Empfehlenswerte Smartwatches/Fitness-Armbänder

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfehlenswerte Smartwatches/Fitness-Armbänder im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich wollte mir ggf. ein Fitness-Armband (mit Pulsmesser) zulegen. Da gibts ja Haufenweise 20-Euro China-Armbänder. Da bin ich aber nicht sehr Zuversichtlich, gerade was die App-Unterstützung angeht.

Dann habe ich überlegt, dass es auch schön wäre, wenn die Uhr auch ein bissl mehr könnte als nur meine Fitness zu kontrollieren (Bin kein Profi, müsste halt nur mehr tun und erhoffe mir mit einer Uhr etwas mehr Ansporn zu haben).

Daher habe ich meine Fühler auch in Richtung Smartwatches gelegt. Wobei es auch Fitness-Armbänder gibt, die sowas auch unterstützen. Dabei ist es mir nicht so wichtig irgendwelche Nachrichten auf dem Armband anzuzeigen, aber Steuerungsmöglichkeiten wären schön. Zum Beispiel als Foto-Fernauslöser, Musik steuern, Navigation/Karten anzeigen.

Nun bin ich halt schon eine Weile am schauen und bin noch nicht so richtig schlau geworden, welchen Marken man Grundsätzlich vertrauen kann oder welches wirklich gute Uhren sind, die vielleicht nicht gleich 200 Euro oder mehr kosten.

Ich habe eine ganz alte Pebble (vermutlich die erste?) von einem Freund bekommen. Die wird aber nicht mehr so ordentlich unterstützt (im Moment weiß ich auch gar nicht wo sie ist :D ). Die war damals sehr gut, aber die Folgemodelle sind wohl nicht mehr so gut gewesen..

Vielleicht mögt ihr mir ja ein paar Anregungen geben oder einfach das empfehlen, was ihr erfolgreich nutzt.

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Empfehlenswerte Smartwatches/Fitness-Armbänder Antworten Datum
5
12
4