Fitnesstracker / Smartwatch mit G-Pay (NFC)

JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
11.796
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Fitnesstracker oder einer Smartwatch mit Unterstütztung für Google Pay. Die Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig. Das Gadget sollte an die 5 Tage durchhalten.

Derzeitig nutzte ich ein Huawei Band 3 Pro. Da hält zwar der Akku sehr lange aber das Band wird mit vielen Benachrichtigungen sehr träge. Google Pay unterstützt es leider auch nicht.

Ich hatte schon einmal eine Galaxy Watch 3 Frontier aber das Gewicht hat mich abgeschreckt. Die Uhr ging gleich wieder zurück. Auch ist hier die Akkulaufzeit nicht so berauschend.

Vielleicht gibt es ja noch andere Gadgets.
Erfüllt die Amazfit Bip die Anforderungen?

Danke für eure Hilfe.


MfG JC00P3R
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.195
olih
olih
Effe101
Antworten
1
Aufrufe
674
DOT2010
DOT2010
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
613
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten