Fitnesstracker / Smartwatch mit G-Pay (NFC)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitnesstracker / Smartwatch mit G-Pay (NFC) im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Fitnesstracker oder einer Smartwatch mit Unterstütztung für Google Pay. Die Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig. Das Gadget sollte an die 5 Tage durchhalten.

Derzeitig nutzte ich ein Huawei Band 3 Pro. Da hält zwar der Akku sehr lange aber das Band wird mit vielen Benachrichtigungen sehr träge. Google Pay unterstützt es leider auch nicht.

Ich hatte schon einmal eine Galaxy Watch 3 Frontier aber das Gewicht hat mich abgeschreckt. Die Uhr ging gleich wieder zurück. Auch ist hier die Akkulaufzeit nicht so berauschend.

Vielleicht gibt es ja noch andere Gadgets.
Erfüllt die Amazfit Bip die Anforderungen?

Danke für eure Hilfe.


MfG JC00P3R