Mit welcher Smartwatch kann man Hörbücher abspielen UND im Titel vor- bzw. zurückspulen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit welcher Smartwatch kann man Hörbücher abspielen UND im Titel vor- bzw. zurückspulen? im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Alexa19821

Alexa19821

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
meine Mutter möchte über eine Smartwatch keine Musik, sondern Hörbücher hören. Es gibt natürlich Geräte mit einem zusätzlichen Speicher, auf die man MP3-Dateien laden kann. Da Hörbücher aber sehr lange Titel sind, sollte die Watch unbedingt die Funktion haben, dass man innerhalb einer Datei vor- und zurückspulen oder zumindest kapitelweise springen kann. Gibt es eine Smartwatch (außer der von Apple, für die man zwingend auch ein iPhone benötigt), die diese Funktion hat?
Es wäre super, wenn mir hierzu jemand weiterhelfen kann, vielen Dank schon mal!
Viele Grüße, Alexa
 
K

kriscross

Experte
Ich habs eben mit der Galaxy Watch 4 ausprobiert und wenn man am Handy über Spotify, die Uhr als Medium auswählt, kann man sich Hörbücher über den Lautsprecher der Uhr anhören.
 
Alexa19821

Alexa19821

Neues Mitglied
Hallo kriscross,
vielen Dank für deine Antwort! War das Hörbuch bei deinem Test eine MP3-Datei und konntest du mit dem Musikplayer auf der Uhr innerhalb des Titels vor- und zurückspulen oder nur zwischen den einzelnen Titeln (Dateien) springen?
 
K

kriscross

Experte
Ich hab das Hörbuch von Spotify gestreamt und man konnte nur zwischen den Abschnitten hin und her schalten, das zurückspulen ginge nur über das Handy.
 
Ähnliche Themen - Mit welcher Smartwatch kann man Hörbücher abspielen UND im Titel vor- bzw. zurückspulen? Antworten Datum
0
0
0