Moto 360 / Smartwatch 3 / etwas anderes?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto 360 / Smartwatch 3 / etwas anderes? im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute :)

Ich überlege aktuell, mir eine Smartwatch zu kaufen (angefangen hat die Idee mit einem Smartband) und jetzt bräuchte ich eure Hilfe.
Aktuell tendiere ich zur Moto 360 oder zur Smartwatch 3.

Pro Moto 360:
- wechselbare Armbänder
- Style

Pro Smartwatch 3:
- Unempfindlichkeit

Meine Fragen:
- Ist eine der beiden Smartwatches so wasserdicht, dass ich damit bedenkenlos in Chlor- wie auch Salzwasser schwimmen (=normales Schwimmen, kein Hardcore-Sportler-Schwimmen) kann?
- Ich habe ein paar Mal gelesen, die Moto 360 werde vom schlechten Prozessor ausgebremst, macht sich das im Alltag bemerkbar?
- Ist bei der Moto 360 jedes normale 22mm-Armband verwendbar?
- Habt ihr eventuell andere Empfehlungen für mich? Preislich sollte so bei 200,- € Schluss sein

Ich habe ja aktuell die Vermutung, dass ich fürs Schwimmen (wenn überhaupt) sowieso ein Smartband ohne Display brauche, da alles mit Display in der Richtung wohl zu empfindlich ist.

Ich bin für jede Hilfe und für jeden Tipp dankbar!

LG Drasleona

Tante Edit(h): Noch eine Frage: Reichen die Akkus der beiden Uhren über den Tag oder bekommt man bei normaler Nutzung mit einer der beiden Uhren doch ein Problem?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Also ich vergleiche grad zwischen 360, ZenWatch und der SM 3...

Der Akku der 360 soll um einiges schlechter sein..
 
D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich auch gehört, anscheinend hält sie einen Tag trotzdem locker durch. Da ich sie jede Nacht laden würde, wäre das also kein Problem für mich.
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Naja gut, ich würde mich gerne per Vibration wecken lassen wie aktuell von meinem MiBand..

Schwimmen gehen sollte mit der Sony problemlos möglich sein, da diese IP 68 Zertifiziert ist. Also laut Tabelle auf Wikipedia für dauerhaftes Untertauschen..
 
Ähnliche Themen - Moto 360 / Smartwatch 3 / etwas anderes? Antworten Datum
3
2
0