Richtige SmartWatch für meinen Vater

R

RainerWelte

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle
Habe ein Problem und hoffe es kann mir einer von euch helfen ich hätte gerne für meinen 84 Jahre alten Vater eine SmartWatch die ich mit meinem Smartphone Orten kann und wenn es geht würde ich auch sehr gerne mit meinem Smartphone bei ihm über das Internet den Puls messen können hab keine Ahnung ob es das gibt aber vielleicht kann mir einer von euch helfen
Im voraus schon Mal danke an euch alle
Gruß Rainer
 
Hallo Rainer,

erstmal willkommen bei AH. 🙂

Leider ist beides mit der GT 2 nicht möglich. Ich kenne jetzt aber auch keine Smartwatch, bei der das möglich wäre.
 
Hallo @RainerWelte

Vielleicht hilft dir das weiter zum Orten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von der Telekom vor wenigen Tagen per Newsletter noch diese Smartwatch beworben bekommen: https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/senioren-smartwatch

Ich selbst habe aber in meinem Umfeld noch keine Erfahrungen mit speziellen Smartwatches für Senioren gemacht, weder allgemein noch mit diesem Modell... zur Qualität und dem tatsächlichen Nutzen kann ich daher leider nichts sagen.

EDIT: In den FAQ habe ich noch folgendes (Screenshot angehängt) gefunden - Deine Anforderungen/Wünsche sollten damit also zumindest abgedeckt sein, inkl. Übermittlung der Herzfrequenz.
 

Anhänge

  • 2021-05-11 21_44_19-Clipboard.png
    2021-05-11 21_44_19-Clipboard.png
    38,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Die apple watch series 6 oder die apple watch se, beides sehr gute smartwatches, kannst du wahrscheinlich orten. Leider kenne ich mich nicht genug mit intelligenten uhren aus um deine zweite frage zu beantworten. Ich glaube aber ehrlich nicht wirklich dass es diese Funktion zur Zeit auf einer Smartwatch gibt. Da müsste es schon eine sehr gute oder sehr spezielle sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
312
Jenniluette
J
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
2
Aufrufe
419
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
0
Aufrufe
298
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten