Schicke SmartWatch mit Bezahlfunktion (weder Apple Pay noch Google Pay)

Yawl

Yawl

Erfahrenes Mitglied
241
Hallo zusammen,

ich suche eine schicke SmartWatch, vorzugsweise mit Metallgehäuse (Edelstahl, Titan) mit Bezahlfunktion.
Wichtig wäre mir noch ein Pulsmesser und zumindest die rudimentären Sportfunktionen. Ich bin kein Leistungssportler.
Da ich von Apple Pay und Google Pay nichts halte, sollte es eine andere Bezahlfunktion sein. Apple fällt sowieso raus, da ich kein iPhone besitze.
Ich habe mir schon die Uhren von Garmin angesehen. Das Bezahlsystem gefällt mir bei denen ganz gut. Leider sind die sehr auf Sportuhren ausgerichtet. Das Design gefällt mir nur bei den Marq-Modellen. Die sind mir aber zu teuer (jenseits von 2.000,- €).
Ansonsten gibt es ja noch bei Swatch ein Bezahlsystem. Die Uhren haben aber wiederum keinerlei Sportfunktionen.
Wie sieht es bei Huawei aus? Die Uhren finde ich richtig schick. Aber wie ich hier im Forum gelesen habe, kann man mit der Watch 3 Pro und der GT3 Pro leider hierzulande nicht bezahlen.
Gibt es noch weitere Anbieter, die SmartWatches mit Bezahlsystem im Angebot haben und die meinen Kriterien entsprechen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch Ideen habt und ich vielleicht etwas übersehen habe.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
 
@Yawl Es gibt noch einige alternative Bezahlsysteme. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob die auch schicke Smartwatches haben. Da müsstest du dann selbst nach schauen.

Folgende fallen mir, neben den bereits von dir genannten, noch ein:
- Fitbit Pay bzw. hier (gehört allerdings mittlerweile zu Google)
- Samsung Pay
- Xiaomi Pay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yawl
@jandroid Danke, aber Fitbit hat keine schicken SmartWatches im Angebot. Die von Xiaomi hauen mich auch nicht so um. Samsung hat ganz schöne Uhren. Leider mittlerweile mit WearOS. Da müsste ich dann schon zu einer mit Trizen greifen, weil ich kein Google möchte.

Sonst gibt es keine weiteren Alternativen?
 
Vielleicht schaust du nach einer gebrauchten Marq von Garmin? Das Vorgängermodell bekommst du schon ab ca. 600,- €. Ich weiß ja nicht, wie viel du ausgeben kannst/möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Yawl

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.778
Randall Flagg
Randall Flagg
T
Antworten
8
Aufrufe
553
TenTonHammer
T
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
159
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten