Smart Watch Empfehlung für Huawei Mate 9

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Wer von euch nutzt eine Smart Watch und wie zufrieden seid ihr?
Überlege, ob ich mir eine kaufe.
Wichtig ist, dass ich über eingehende WhatsApp und andere Nachrichten informiert werde.
Eine gute Akkulaufzeit wäre auch gut.
Preislich unter 100,00 Euro reicht aus.
 
Amazefit Bip - hab ich ..... Für mich vollkommen ausreichend - 80 Euro 45 Tage Standby - Über die Benachrichtigungen kann ich nicht viel sagen - Nutze ich nicht!
 
Hier auch Amazfit BIP. Benachrichtigung geht super und alles andere auch. Schau dir das Teil Mal an...
 
Ich gucke mal
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Smartwatch und schwanke derzeit zwischen der Samsung Gear S3 und der Huawei Watch2
Sämtliche Fitnessfunktionen sind für mich uninteressant - ich weiß auch ohne Uhr das ich nicht Fit bin :-D
Wichtig ist mir, das Benachrichtigungen von Telegram, K9 Mail und WhatsApp auf der Uhr zu LESEN sind. Antworten ist zweitrangig.
Dann natürlich auch Kalender/Aufgaben Erinnerungen.
Da ich seit kurzem auch G-Pay nutze wäre es natürlich schön, wenn das auch funktioniert. Hier weiß ich das es auf der Samsung nicht der Fall ist.
OK, da könnte ich Notfalls auch drauf verzichten.
Sei noch angemerkt, dass ich schon immer Uhren mochte, die im Volksmund meist als "Klobig" bezeichnet werden, also Marke Fliegeruhr/Taucheruhr. Die 45 bzw. 46 mm Durchmesser der o.g. Uhren wären also schon genau das richtige für mich.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den genannten Modellen, sprich zu welcher würdet ihr raten?
Als Smartphone kommen ein Mate 9 und ein OP 6T zum Einsatz

Edit:
Habe Heute eine gute gebrauchte Watch 2 erstanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
153
Tojohama
T
D
Antworten
7
Aufrufe
729
kse
K
C
Antworten
2
Aufrufe
66
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten