Smartwatch als Ersatz für Galaxy fit 2

J

jamhacker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich möchte meine Galaxy fit 2 durch eine SmartWatch ersetzen. Hauptsächlich für Sport aber Sinnvolle Erweiterung/Apps wären auch gern willkommen. Wobei ich Messages nicht benötige, navigieren mit der SmartWatch wäre eine interessante Sache.

Benutze eine Poco f3 und hab nicht vor mir ein Samsung Smartphone zu kaufen.

Galaxy watch ( 4 oder 5, 5 allein wegen größeren Akku) oder einer
Huawei watch GT 3 finde ich interessant.
Preislich ca. 250 €.
Sportliche Uhr die robust sein soll.

Von der Galaxy fit bin ich eine lange Akku Laufzeit gewohnt und ein automatisches erkennen des Trainings.

Galaxy watch hätte ich viele Möglichkeiten und bei der GT 3 die lange Akkulaufzeit.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Wie seht Ihr das? Oder habt ihr eine alternative?

Danke.
 
Hast du dir schonmal die Fitbit Charge 6 angschaut?
Damit kannst du z.b. auch bezahlen und hast Google Maps, integriertes GPS und eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Tagen.

https://store.google.com/product/fitbit_charge_6?hl=de&selections=eyJwcm9kdWN0RmFtaWx5IjoiY0dsNFpXeGZOMkU9IiwidmFyaWFudHMiOltbIjIiLCJOZz09Il1dfQ==

Der Unterschied bei den Galaxy Watches was die Akkulaufzeit angeht ist dermaßen marginal, da würde ich wenn dann zur 5er greifen, wobei du da durch dein Poco Smartphone auch nicht alle Funktionen nutzen kannst (Blutdruck/EKG geht nur mit einem Galaxy Smartphone).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
735
kse
K
J
Antworten
11
Aufrufe
319
Jenniluette
J
Looxer
Antworten
19
Aufrufe
670
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten