Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

SmartWatch bis 200 Euro (kein Fitnesstracker)!?!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SmartWatch bis 200 Euro (kein Fitnesstracker)!?! im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Guten Tag,

ich hab seit gut einem halben Jahr das Xiaomi Mi Band 4 mit diesem ich sowas von zufrieden bin, hätte das nie gedacht, aber ist einfach so;).

Da ich aber jetzt demnächst eine SmartWatch (alles bis auf Apple) kaufen möchte hab ich schon etwas recherchiert.

Die Huawei Watch GT2 / GT2e wie auch die Honor Magic Watch 2 stehen da auf meiner Liste, sind recht preiswert bis 150 Euro und haben auf Amazon recht gute Bewertungen.

Kann mir einer Verraten wo genau der Unterschied ist zwischen der Huawei Watch GT2 und GT2(e)?

Dann, zu welcher würdet ihr stand jetzt eher greifen, die zwei Huawei Oder die Honor? (Warum)

Hab eben auf YT gesehen das die Honor vom Display her im Vergleich zur Huawei GT2 etwas dunkler sein auf Max. (1000 vs. 800). Ist das aber arg bemerkbar?

Achso genau, sind die ganzen Funktionen alle identisch oder hat ein Modell noch mehr?
Haben eigentlich alle drei von mir genannten SW eine Telefon Funktion oder nicht?

Danke.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoZD

NeoZD

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz einfach ,ich habe auch schon wochenlang geschaut was es brauchbares gibt.
Dazu muss ich sagen das ich schon eine apple watch 4 habe.

Kauf Dir die SAMSUNG Galaxy Watch 46 mm
Eine top Uhr ,sie kann alles was Du brauchst .
Kostet gerade 188 euro bei Saturn .
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Danke @NeoZD für deine Empfehlung, eine Samsung SmartWatch wird es leider nicht.

Werde entscheiden müssen Zwischen der Huawei Watch GT2 und Honor Magic Watch 2, sind zwar identisch von der Funktion und Bedienung, jedoch auf der Oberseite leichte Änderungen die ich mir genau überlegen muss welche es wird.

@ All:
Seh ich das richtig, die Huawei GT2 ist glänzend im Vergleich zu der Honor Watch 2 die eher Matt ist?
 
O

Observer

Experte
UncleBarisch schrieb:
Danke @NeoZD für deine Empfehlung, eine Samsung SmartWatch wird es leider nicht.
. . .
Gibt es dafür auch irgendwelche Gründe, Erlebnisse, persönliche Erfahrungen??
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Ich nimm meine Aussage bezüglich der Samsung SmartWatch zurück 😁... Um so mehr YouTube Videos ich von dieser anschaue, um so mehr gefällt sie mir.☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - SmartWatch bis 200 Euro (kein Fitnesstracker)!?! Antworten Datum
5
0
1