Smartwatch Empfehlung für 100-150€ ?

DerOhneNick

DerOhneNick

Ambitioniertes Mitglied
29
Eigentlich brauche ich nur wenige Funktionen:

- Amoled (always on) Display
- 5 ATM
- lange Akkulaufzeit
- Blutdruckmessung
- Uhrzeit mit Datumanzeige
- Einkaufsliste / Todoliste

Für den Funktionsumfang bräuchte die Uhr nicht mal eine Verbindung zum Handy, aber so eine werde ich wohl kaum finden ?
Grundsätzlich würde mir eine normale wasserdichte Uhr mit Amoled (always on) Display auch schon reichen, aber so was habe ich noch nie gesehen und gibt es wahrscheinlich nicht ? Für mich ist eher ein Lanfer Akku, schickes Display wichtig. Sportmodis, Tracker könnte ich ganz verzichten. Welche Uhren gehen etwas in diese Richtung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DerOhneNick schrieb:
Dafür ist mehr Budget nötig.
Los geht's bei der Galaxy Watch 3 für alle Funktionen ist ein Samsung Smartphone erforderlich.
 
@mblaster4711 Ich hab mich nun etwas mit den Smartwatches auseinander gesetzt: Was den Blutdruck betrifft, kann man wohl jede Smartwatch in die Tonne treten. Schon allein, wenn man die Art und Weise betrachtet wie handelsübliche Blutdruckmessgeräte arbeiten. Da kauf ich mir ein Messgerät für 20€.

Wie gesagt ich finde ne Einkaufsliste, Musiksteuerung, Anrufe und ein gut lesbares Display bei Sonnenschein deutlich wichtiger.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
4.911
Sixa
Sixa
D
Antworten
7
Aufrufe
736
kse
K
Majin-Vegeta
Antworten
5
Aufrufe
413
Majin-Vegeta
Majin-Vegeta
Zurück
Oben Unten