SmartWatch/Fitness-Band mit relativ genauer Spo2 Messung

wolder

wolder

Philosoph
3.759
Hey Leute,

Ich suche für meinen Sohn eine SmartWatch oder auch ein Band was relativ genau Spo2 messen kann.
Hintergrund ist, dass mein Junior über Nacht an eine Überwachung muss, da seine Sauerstoffsättigung etwas zu weit abrauscht. Wir haben dafür einen Monitor mitbekommen, der natürlich medizinisch genau misst, aber wie es mit einem 14-jährigen so ist, ist er von dem Fingersensor mit Kabel nicht begeistert und meckert immer Rum.
Jetzt war unsere Idee, dass wir ne uhr finden, die relativ genau den Blutsauerstoff misst und ne halbwegs gescheite App dabei hat, damit man die nächtlichen Werte morgens als Kurve kontrollieren kann.

Ich bin schon beim Mi Band 8 angekommen, weiß aber nicht wie genau das misst. Gut, das könnte ich abgleichen mit unserem Monitor.
Von dem Hersteller des Monitor gibt's auch eine Smartwatch - Masimo W1 - aber das soll ca. 250-300€ kosten.

Kennt ihr noch Watches oder Bänder?
 
Tracking der Sauerstoffsättigung (SpO2)

Schau dir dir mal den Tracker von Fitbit an ,die Charge 5 kann das, die App dazu ist leicht und unkompliziert, der Akku hält bei mir so gut 2-3 Tage locker durch, hat auch ein Schrittzähler, integriertes GPS und Always On Display .

Verschiedene Armbänder und alles mögliche an Zubehör, bekommt man auch alles, direkt in deren Shop bestellt.

Kostenpunkt 149,95€

Fortschrittlicher Gesundheits- und Fitness-Tracker | Fitbit Charge 5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolder

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
133
arashi
arashi
G
Antworten
2
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten