Smartwatch für Anfänger

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch für Anfänger im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

janemann77

Stammgast
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Smartwatch (Android) zu kaufen.
Da ich nicht massig an Geld ausgeben möchte, da ich nicht wirklich weiß ob es was für mich ist, bräuchte ich mal Eure Empfehlung für eine günstige. China-Ware wäre auch ok. :)
Sie soll eigentlich nur die Nachrichten (WhatsApp) anzeigen, damit ich nicht immer mein Handy neben mir liegen lassen muss.
Wenn man die Art der Uhr ändern kann mit zusätlichen Watchfaces wäre es natürlich klasse.

Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

Vielen Dank.

Gruß janemann
 
M

mymomo

Stammgast
2-3 grundlegende sachen müsste man da aber schon noch wissen.

1. wie schaut es mit dem design aus? eher in art einer normalen uhr, oder darf es auch rechteckig sein?
2. was erwartest du dir von der akkulaufzeit?
3. was darf das gute stück denn nun kosten?
 
J

janemann77

Stammgast
Design ist eigentlich egal. Kann auch eckig sein. Akku reicht wenn er einen Tag hält. Mein Handy lade ich ja auch über Nacht auf. Tja Kosten? wenn es geht max. 50 Euro. Wie sieht es denn mit der U8 aus?
 
Ähnliche Themen - Smartwatch für Anfänger Antworten Datum
14
4
3