SmartWatch für die Nacht gesucht

Tester32

Tester32

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo zusammen,

meine Frau sucht eine SmartWatch mit folgenden Eigenschaften:

Unbedingt notwendig:

- das Gerät soll die Möglichkeit bieten, die Schlafzyklen zu notieren. Und zwar soll es automatisch erkennen, wenn sein Besitzer eingeschlafen ist und mit der Aufnahme der Schlafstatistiken beginnen. Ohne dass man vor dem Schlaf eine App starten oder eine Taste drücken müsste.
- Vibrations-Wecker (ohne Ton)
- man muss mit dem Gerät telefonieren können


Nett, aber nicht zwingend notwendig wären:

- Kalorienzähler,
- Schrittmesser,
- Soziale Kommunikation wie z.B. SMS lesen, WhatsApp etc.

Gibt es denn sowas oder was Ähnliches? :unsure:
 
Muss es eine Uhr sein? Ich meine das Xiaomi Miband kann das :).. Ist nicht teuer und soll gut sein.
 
Mit dem Xiomi Miband hat sie bereits liebäugelt. :winki:

Problem 1: sie hat kein eigenes Android-Smartphone, über welches man das MiBand auslesen und steuern könnte.

Problem 2: vom MiBand kann man nicht anrufen und sie möchte von der Uhr anrufen können. Ihr Handy verlegt sie gelegentlich und kann es nicht finden. Wenn man dan dringend einen Notarzt anrufen muss (hatten wir neulich), ist das sehr ungünstig. Mit einer Uhr, die man immer an hat, kann das nicht passieren.

Problem 3: bei ihrem Handy ist meistens der Ton aus wg. Kleinkind, daher bekommt sie meine WhatsApp-Nachrichten meistens erst mit vielen Stunden Verzögerung. Bei einer Uhr, welche mit Vibration über eine eingehende WhatsApp-Nachricht informiert, würde sie meine Meldungen sofort sehen.

Es biete sich daher schon eine Uhr an.
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
148
DerD4nnY
DerD4nnY
G
Antworten
2
Aufrufe
221
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
536
TenTonHammer
T
Zurück
Oben Unten