Smartwatch für intelligentes Wecken

S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
nutze ein Huawei P30 mit "Sleep as Android" als Wecker. Das intelligente Wecken funktioniert bei der Handyauflage auf der Matratze nicht alzu gut. Deswegen soll ein Fitnesstracker her, der mich in einer Leichtschlafphase wecken soll. Die Daten dafür liefert ja eigentlich jeder Tracker, wie das Mii Band, aber die App soll mich halt dann auch wecken.

Ich blick bei den ganzen Angeboten und Apps nicht mehr durch. Reicht da ein Mii Band mit passender App für das Wecken in REM Schlafphasen?

Grüße
 
Bei meinem Mi Band und Amazfit GTR kann ich in der jeweiligen offiziellen App Wecker stellen, diese haben jedoch keinen Bezug zur Schlafphase. Ob es mit alternativen Apps funktioniert weiß ich leider nicht.
 
schade, dass es wohl früher in der Miiband App einstellbar war. die technische Umsetzung müsste ja ziemlich einfach sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
314
Jenniluette
J
Looxer
Antworten
19
Aufrufe
659
mblaster4711
mblaster4711
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten