Smartwatch für Schlafüberwachung und das Schlafphasenwecken

A

Arthos

Erfahrenes Mitglied
161
Hallo,

ich suche eine Smartwatch für ein junge Damen, die auch dieses Wecken in der Leichtschlafphase drauf haben.
Ich les zwar bei vielen, das sie den Schlaf aufzeichnen, nur nichts über so eine Weckfunktion.

Und dann sollte sie ja auch noch schick aussehen, und sich Preislich im Rahmen bis max 300€ halten.


Hat da jemand gute Erfahrungen?
 
Hallo Arthos,

eine Smartwatch, die von sich aus eine Weckfunktion in der Leichtschlafphase beinhaltet, ist mir gänzlich unbekannt.
Ich vermute stark , dass dies eher über eine entsprechende App auf dem Smartphone realisiert wurde,
was technisch einen Sinn ergeben würde.

Allerdings sind die Schlafdaten keine Echtzeitdaten , werden also nur zu bestimmten Uhrzeiten an die HauptApp
übertragen und in deren Datenbank gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
315
Jenniluette
J
Looxer
Antworten
19
Aufrufe
659
mblaster4711
mblaster4711
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten