Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Smartwatch für Schlafüberwachung und das Schlafphasenwecken

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch für Schlafüberwachung und das Schlafphasenwecken im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

Arthos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich suche eine Smartwatch für ein junge Damen, die auch dieses Wecken in der Leichtschlafphase drauf haben.
Ich les zwar bei vielen, das sie den Schlaf aufzeichnen, nur nichts über so eine Weckfunktion.

Und dann sollte sie ja auch noch schick aussehen, und sich Preislich im Rahmen bis max 300€ halten.


Hat da jemand gute Erfahrungen?
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo Arthos,

eine Smartwatch, die von sich aus eine Weckfunktion in der Leichtschlafphase beinhaltet, ist mir gänzlich unbekannt.
Ich vermute stark , dass dies eher über eine entsprechende App auf dem Smartphone realisiert wurde,
was technisch einen Sinn ergeben würde.

Allerdings sind die Schlafdaten keine Echtzeitdaten , werden also nur zu bestimmten Uhrzeiten an die HauptApp
übertragen und in deren Datenbank gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Smartwatch für Schlafüberwachung und das Schlafphasenwecken Antworten Datum
5
0
4