Smartwatch für Schlafüberwachung, Wandern und Kommunikation

G

gaudi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Abend zusammen,
nachdem ich meine normale Uhr kaputt bekommen habe, bin ich so weit eine Smart Watch zu nutzen.
Da ich im Urlaub sehr gerne wandern gehe und auch an manchen Wochenenden unterwegs bin, wäre eine Karte auf der Uhr super.
Ferne wäre eine Überwachung von Puls (und Blutdruck) mit entsprechenden Auswertungen und einer passablen Genauigkeit erwünscht.
Stimmt es, wenn ich NFC in der Uhr hätte, müsste mein Handy für Google Pay kein NFC mehr können sondern ich könnte mit der Uhr zahlen?
Anzeige von Rufliste und Whatsapp ist Pflicht.
Rufe machen und annehmen können wäre ebenso nice, wie whatsapp bzw whatsapp sprach Memos aufnehmen zu können.
Danke für eure Beratung.
 
Karte auf der Uhr hat die Garmin 5+ und 6, und auch Suunto 7. Allerdings ist das Ablesen von der Winzkarte, dem Track zu folgen, die Navigation nicht wirklich komfortabel. Ich rate dir entsprechende Apps auf dem Smartphone zu nutzen die auch eine Offline Navigation ermöglichen, hier wären zu nennen, OSMAND, GPXviewer pro, Locusmap. Und zusätzlich eine Uhr die deine Fitnessdaten aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
894
Melkor
Melkor
J
Antworten
11
Aufrufe
314
Jenniluette
J
Looxer
Antworten
19
Aufrufe
658
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten