Smartwatch für Xiaomi Note

kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
2.065
Hallo,

Ich bin von einem Samsung Galaxy A70 zum Mi Note 10 gewechselt.

Nun mächte ich auch eine passende Smartwatch.

Bisher nutze ich zum A70 die Samsung Galaxy Gear Sport. Design, Display und Fitnessfunktionen gefallen mir da richtig gut.

Welche Alternative finde ich dazu bei Amazfit?

Danke euch.
 
@kruemelgirl warum suchst du überhaupt was neues wenn du so zufrieden mit der Gear Sport bist? Du kannst die Gear Sport doch einfach am Mi Note 10 weiterverwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Danke dir.

Ich werde das auch erstmal machen, kann mir aber vorstellen, dass vielleicht nicht alle Funktionen zu 100 % funktionieren.

Ich wollte eben schon mal schauen, was es im Amazfit Lager für aktuelle Alternativen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kruemelgirl OK, das kann natürlich sein. Da müsste dir dann aber jemand anderes weiterhelfen, ich habe meine letzte SmartWatch mit Wearos wieder verkauft und seitdem den gesamten Smartwatchmarkt aus den Augen verloren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
440
Melkor
Melkor
J
Antworten
11
Aufrufe
298
Jenniluette
J
Looxer
Antworten
19
Aufrufe
620
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten