Smartwatch Huawei und Garmin

S

Shaktiji

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Schönen guten Morgen,

ich freue mich, wenn ich von euch eine Beratung erhalten kann, denn ich drehe bald durch mit dem Schauen nach einer Watch für mich.

Ich bin begeistert von Huawei und Garmin, weil es dort lange Akkulaufzeiten zu geben scheint. Ich schaue immer wieder nach der Huwawei GT2 pro, aber was mir nicht gefällt ist, dass sie kein WLAN hat (wenngleich ich nicht so genau darüber bescheid weiß, was es bedeutet. Bedeutet es, dass man die Watch nur über Bluetooth mit dem Handy verbinden kann?

Bei Garmin interessiert mich die Venu sehr, weil sie schön grazil ist und mind. 5 Tage akku hat. Ich bin bereit, 300€ auszugeben, aber es fällt mir sehr schwer, mich zu entscheiden. Da ich keinen Sport treibe außer Wandern und Yoga, denke ich, dass da eine Huawei für mich besser wäre, die auch GPS hat und mit der ich am liebsten auch autark telefonieren kann. Das hat ja nur die Huawei Watch 2 mit einem Schacht für die Simkarte. Auch interessiert mich eine Watch, die für eine eSim gebaut ist... Also viele Fragen, aber in allererster Linie möchte ich eine Uhr, bei der die Akkulaufzeit lang ist. Ich hatte mir letzte Woche die Samsung Galaxy Watch 3 geholt und sie auf Grund der kurzen Akkulaufzeit wieder zurückgegeben, obwohl ich die Uhr an sich spitze fand.

Ich freue mich sehr, wenn mir der eine oder andere da helfen kann, denn ich schaue schon seit 2 Wochen.

vielen Dank für Eure Hilfe
 
@Shaktiji, die Huawei Watch GT2 Pro läuft mit permanent eingeschalteter Herzfrequenzmessung 14 Tage.
Du kannst Gespräche an der Watch annehmen und auch führen, daß läuft einwandfrei mit dem Smartphone.
In wie weit alle Funktionen der Uhr mit einem Nicht-Huawei Smartphone funktionieren, kann ich dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine antwort...
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
148
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
122
arashi
arashi
G
Antworten
2
Aufrufe
221
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten