SmartWatch Kaufberatung

M

mastergamer123

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bzw suche brauche ich eine Kaufberatung, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich.

Da meine alte SmartWatch, Samsung Gear Fit 2, sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden lässt, Google Pixel 2 XL, bzw die App immer abstürzt wollte ich mir eine neue SmartWatch kaufen. Im besten Fall keine von Samsung da die App auf meinem Gerät schon immer Probleme gemacht hat, warum weiß ich nicht, seid dem neusten Update funktioniert die App gar nicht mehr. Über das iPhone meiner Freundin lässt sich die Uhr einwandfrei verbinden.

Wie dem auch sei, ich wollte mir also eine neue SmartWatch kaufen. Da ich aber leider etwas überflutet bin mit den ganzen Geräten Frage ich euch um Hilfe. Es muss keine sein die man hier in Deutschland kaufen kann, also Import aus China ist für mich kein Problem bzw wäre nicht das erste Mal.

Die Uhr sollte unter 100 euro kosten,
Wasser und Staubabweisend sein da ich sie auch auf Arbeit tragen will,
Schrittzähler, Pulsmonitor und Schlafmonitor usw sollte sie natürlich auch haben bzw können.
Der Akku sollte wenigstens 3 Tage halten.
Farbdisplay ist ebenso ein muss, ähnlich wie bei meiner jetzigen Uhr. Die Form der Uhr ist egal
Und die App zum Verbinden mit dem Telefon sollte vernünftig funktionieren.

Ich hoffe das ich nicht zu viel für das Geld erwarte und ihr mir helfen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Ich habe deinen Thread in die Kaufberatung verschoben. ;)

Schau dich in der Kaufberatung mal um. Es gibt schon mehrere Threads.

Z.B.: Möchte Smartwatch kaufen
 

Ähnliche Themen

Looxer
Antworten
19
Aufrufe
658
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
9
Aufrufe
1.009
rah-man
R
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
156
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten