Smartwatch LTE incl. Autoradio Freisprechen

I

imo23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider bin ich nicht fündig geworden oder zu dumm zum suchen.

Hat jemand eventuell einen ähnlichen Konstrukt bereits im Einsatz?

Ich hätte gerne eine Smartwatch mit LTE, die sich per Bluetooth mit dem Autoradio verbindet und somit als Freisprecheinrichtung agiert. Erschwerend kommt hinzu, dass die Smartwatch parallel das Autoradio mit Spotify beglücken soll.

Für den Moment schwebt mir die Galaxy Smartwatch vor. Ich bin mir jedoch nicht sicher, dass diese gleichzeitig mit dem Handy und dem Radio verbunden sein kann. Ergänzend sollte ich vielleicht erwähnen, dass das Handy nicht mit dem Radio verbunden sein soll. Ich hätte alles wirklich gern rein über die Smartwatch gehändelt.

Funktioniert sowas überhaupt? Vielen Dank schon mal für´s lesen.
 
Habe die Huawei Watch2. Telefonieren mit Bluetooth-Headset geht (Autoradio ist das gleiche Prinzip). Allerdings kein VoLTE. Zu Spotify weiß ich nix. Gibts denn überhaupt eine Spotify-App für Wear OS?
 
Danke

ich glaube gelesen zu haben, dass die Galaxy Smartwatch Tizen drauf hat und nicht Wear OS?!
In der selben Quelle (die ich leider nicht mehr finde) stand sogar was von Spotify Offline-Support.
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
148
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
122
arashi
arashi
G
Antworten
2
Aufrufe
221
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten