Smartwatch mit Google Pay, gutem Akku und Komoot mit Karte

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Gemeinde,
ich bin schon seit Langem auf der Suche nach der richtigen SW.
Habe schon einige Uhren durch und habe zuletzt heute die frisch gekaufte Fossil 6. Generation als unbrauchbar zurück geschickt. Akku Katastrophe... und Komoot nur per Pfeil angezeigt sowie nicht im Solomodus einsatzbar. Komoot nur iVm dem Smartphone.
Also wieder auf meine Samsung Active2 zurückgegriffen. Diese hat zumindest ein akzeptables Akku, Komoot mit Karte und auch Solo... aber keine Google Pay Unterstützung. Hatte dann auch mal die Watch4 mit Wera OS. Aber da wurde wieder Komoot katastrophal umgesetzt.
Jetzt suche ich hier mal nach Erfahrungen von Euch.
Welche Uhr könnt Ihr empfehlen, die Komoot Solo und mit Karte kann; das Akku recht gut hält und wo man Google Pay nutzen kann...
Nur Apple Produkt scheiden bei mir gänzlich aus.
Danke....
 
Dank dir. Habe hier noch eine Fenix. (die erste) Dreck mit Komoot. Nur Worm Navigation oder Pfeile. Aber Danke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@vocaris Worm Navigation?
Im Thread siehst du ja Screenshots von der Fenix mit Komoot und besser wirst du es auf Wear auch nicht bekommen ;)
 
Dein eine hat es mit Locus Maps gemacht, der andere hat eine fenix 6. Ich habe in der Schublade eine fenix 5. Die hat halt keine Karte bei Komoot. Auch ist die Uhr mir zu klobig.. Hätte dabei schrieben sollen, dass Garmin auch ausfällt. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Suunto wird noch unterstützt:
1674660792001.png
Suunto 7 Update Adds Body Resources, Advanced Sleep Tracking, Komoot Routes: Hands-on | DC Rainmaker
Ist auch WearOS mit NFC...aber keine tolle Laufzeit
 

Anhänge

  • 1674660700985.png
    1674660700985.png
    641,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
vocaris schrieb:
Welche Uhr könnt Ihr empfehlen, die Komoot Solo und mit Karte kann; das Akku recht gut hält und wo man Google Pay nutzen kann...

Zu Komoot kann ich´leider nichts sagen, aber ich bin über die Watch Active 2 zur Watch 4 gewechselt und nun auf die Watch 5 (44mm BT).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku, im Gegensatz zur 4er. Akku zeigt mir nach dem Aufladen 3 Tage an. AOD ist aus, Screen on bei Berührung, WLan und GPS dauerhaft eingeschaltet. In der Realität hält sie eher so 2.5 Tage durch, aber mir reicht das aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
693
Melkor
Melkor
D
Antworten
7
Aufrufe
1.575
Detritus667
D
Yawl
Antworten
3
Aufrufe
646
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten