SmartWatch mit Hardware Knöpfen zur Musiksteuerung

T

TT-Bert

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem eher spezielleren Exemplar einer SmartWatch oder eines Fitness Armbandes. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche helfen:

- Das wichtigste ist, dass die SmartWatch mehrere Hardware Knöpfe hat. Vergleichbar zur Pebble Watch von früher. Diese Funktionen dieser Knöpfe sollen frei belegbar sein (Einfachklick, Doppelklick, lang gedrückt halten). Gerne kann ich dafür auch Apps, wie Tasker verwenden. Ich will damit meine Musik am Handy per Bluetooth kontrollieren. Die Funktionen der Hardwareknöpfe sollen immer gleich sein, unabhängig, ob man bei der Watch gerade in der Uhrenanzeige ist, oder in irgendeiner App.

- Ansonsten wäre noch eine lange Akkulaufzeit wünschenswert. Alternative Displayarten wie e-Ink wären auch kein Problem.

Ich bin euch für jede Idee und jeden Vorschlag dankbar.
 
Fossil Carlyle
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
233
lssgt
L
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
134
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten