Smartwatch mit internen speicher/Musik

andiak

andiak

Stammgast
89
Hallo zusammen,

Ich suche eine Uhr mit internen speicher zum Sport machen. Beim Sport stört das große Handy.

Besonders viele gibt es nicht oder?
 
Wenn du nur eine Smartwatch mit Musikanbindung suchst, dann kannst du mal bei Garmin schauen. Als Beispiel wären da die Vivoactive 3 Music, Vivoactive 4, Forerunner 245 Music, Forerunner 945 um nur einige zu nennen. Die Uhren basieren aber alle nicht auf Android, sind aber was den Akku betrifft ganz gut und haben auf Smartwatch Funktionen um sich Nachrichten und Mails anzeigen zu lassen, viel mehr aber nicht. Telefonieren ist mit den Uhren nicht möglich, sind halt eher auf Sport ausgelegt.
 
@andiak Du könntest einen Blick auf die Amazfit Verge (nicht Lite) oder auch die Stratos 2 und 3 werfen.

Die Verge habe ich selbst und bin sehr zufrieden. Tolles Display, interner Speicher 4GB, GPS, Telefonie (wenn mit Smartphone verbunden), Lautsprecher usw. ist alles vorhanden. Preislich auch sehr gut, ich habe meine neu für 62€ gekauft.

Benachrichtigungen sind vollständig lesbar, auf Nachrichten Antworten geht nicht, Musiksteuerung z.B., oder auch Anrufe annehmen (wenn mit Smartphone verbunden) geht auch.

Ich nutze sie täglich, mit Training (eine Stunde GPS plus Musik über BT-Kopfhörer) hält der Akku +- drei Tage. Ohne Sport knapp sechs Tage. Und ich trage sie 24/7.
 
@Melkor ja, so viel ist bei der Verge auch frei. Deshalb ist der interne Speicher aber trotzdem 4GB groß 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
155
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
131
arashi
arashi
G
Antworten
2
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten