Smartwatch mit kontaktlosem Bezahlen und Spotify

S

SOZ

Neues Mitglied
2
Hallo eventuell wisst ihr einen Rat !
Ich suche eine Smartwatch die Kontaktloses zahlen (muss kein GooglePay sein) sowie Spotify (offline) unterstützt.

Ich hatte damals eine Gear S3 Frontier mit ihr war ich eigentlich zufrieden habe sie nur für Spotify benutzt und hat immer geklappt.
Ich hatte ja die hoffnung das Samsung endlich mal was neues bringt....
Ich habe mal ein bisschen durchgelesen wisst ihr ob man es hinbekommt Samsung Pay irgendwie einzurichten ? Vielleicht mit Schweizer einstellung ? Soweit ich weiß ist es in Deutschland noch nicht unterstützt aber auch nicht über umwege ?
Wie sieht es mit einer Apple Watch aus ? Kriegt man da etwas hin wenn man ein Android Smartphone benutzt ?

Ich hoffe ihr habt paar Tipps, danke.
 
Ich besitze eine Fossil q Carlyle
Diese unterstützt sowohl Spotify als auch Google Play problemlos.
Beste Empfehlung von mir
Bin hochzufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: fabsee und SOZ
Sieht schonmal top aus ! Kann die auch mit Bluetooth Kopfhörer eine Verbindung herstellen ?

Ansonsten wäre ich offen für weitere alternativen. Evtl. mit SIM unterstützung.

Oder ist bekannt das in den nächsten Wochen was neues raus kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Headphones kann man problemlos verbinden.
Einzig allein der Akku ist etwas klein geraten, aber dank Schnellauflagefunktion ist der ruck zuck voll.
Ich hänge sie meistens nach dem Sport während der Dusche Ran und danach ist sie meistens wieder voll.
Ich empfehle sie sehr. Hab sie mir kurz nach Release gekauft und möchte nicht mehr ohne.
 
Genau, der Akku und das Gewicht schrecken mich minimal ab. Kommt man mit dem Akku über den Tag ? Ich habe mehrere Angaben über das Gewicht gefunden, weißt du was genaueres ? 130 Gramm wären doppelt so viel wie die Gear S3 und dreifach so viel wie eine Apple Watch, kann mir nicht vorstellen in wie weit mich das stören würde.

Edit : Habe grade gelesen das es für Wear OS bei Spotify keine offline funktion gibt, ist das richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also meine Frau besitzt die Apple watch und ich die Fossil. Und ja meine ist schwerer im direkten Vergleich. Allerdings habe ich sowohl ein edelstahl Armband als auch die Uhr an sich ist aus edelstahl.
Beim Tragen selbst sind beide aber angenehm.
Und zu Spotify .. leider ist es tatsächlich so. Aber es gibt eine custum App auf xda, einfach Mal googlen. Damit geht es wohl problemlos. Ich hab mein Handy aber eh überall dabei, deswegen hab ich es nie ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SOZ
Da es mir bei der Uhr primär darum geht beim Joggen Musik zu hören ist es leider ein pflicht feature.
Ich habe mir das bei xda angeschaut und es ist leider keine 100%ige Lösung.
Ich habe nun auch schon beider Samsung Galaxy Watch Active 2 zugeschlagen.
Da ich mit meiner Frontier S3 eigentlich zufrieden war und keine Uhr gefunden habe die zu Spotify Offline auch noch Kontaktloses zahlen unterstützt habe ich diese genommen.
 
Dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
 
  • Danke
Reaktionen: SOZ

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.250
amused 14
A
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
134
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten