Smartwatch mit Möglichkeit bei WhatsApp zu antworten und langer Akku Laufzeit

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch mit Möglichkeit bei WhatsApp zu antworten und langer Akku Laufzeit im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

toto999

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche eine Smartwatch (habe ein Pixel 4a 5G) mit dem ich auf WhatsApp Nachrichten antworten kann.
Diese sollte eine lange Laufzeit haben, mit AOD eine Woche.

Mal eine allgemeine Frage, wann ladet Ihr immer eure SmartWatch auf? Ich möchte die Uhr auch als Wecker benutzen, von dem her geht nachts laden ja nicht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
 
S

schattenkrieger

Gast
@toto999, die lange Laufzeit von einer Woche kannst du dir, abgesehen von den Huawei Watches, abschminken.
 
W50L

W50L

Lexikon
Band Fitbit Charge 3 und 4 können antworten bei WhatsApp U.a. (5 selbst individuell vorgefertigte Antworten, sowie 4 vorher individuell festgelegte Smileys), Laufzeit bei mir 7 Tage (Charge 3 und 4), aber kein AOD. Dafür hat die Charge 4 bei Sonne ablesbares Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

toto999

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ich hätte schon gern eine Uhr (rund) kein Band
 
K

kriscross

Stammgast
@toto999 Da bleibt nicht viel über als die derzeitigen Galaxy Watches oder du wartest noch ein bisschen, bis die Galaxy Watch 4 mit Googles neuem Wear OS rauskommt.
 
W50L

W50L

Lexikon
Das neue Wear OS kann antworten?
 
F

Floriansmom

Neues Mitglied
Fitbit versa 3 kann antworten. Entweder vorgefertigte Antworten oder als Sprachnachricht, welche in Text umgewandelt wird. Klappt recht gut.
Akkulaufzeit ohne AOD ca. 5 Tage. AOD ist m.E. Quatsch, da die Uhr die Zeit anzeigt wenn man den Arm dreht.
 
Ähnliche Themen - Smartwatch mit Möglichkeit bei WhatsApp zu antworten und langer Akku Laufzeit Antworten Datum
11
1
6