Smartwatch mit Schwerpunkt EKG

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo liebe Leute ich bin für meinen Vater auf der Suche nach einer Smartwatch mit Schwerpunkt EKG.

Er selber hat die folgende sich rausgesucht
Knauermann PRO PLUS (2022)

Welche würdet ihr empfehlen?

Er würde gerne so präzise wie möglich ein EKG ohne brustgurt haben und Preis sag ich mal 200 - 300 € oder muss man dafür mehr bezahlen?

Der Kardiologe meinte ne applewatch sei die einzige die das so macht. Das wag ich zu bezweifeln ich selber habe ne gt2e von huawei aber die kann ja nur ein einspuriges EKG soweit ich weiß. Es geht darum um in etwa Herzrasen oder Herzaussetzer zu tracken ist sowas überhaupt technisch möglich und welche Smartwatch ist dafür primär geeignet?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
22
Aufrufe
1.664
Zarko
Zarko
T
Antworten
8
Aufrufe
536
TenTonHammer
T
K
  • Krümelmonster91
Antworten
0
Aufrufe
336
Krümelmonster91
K
Zurück
Oben Unten