SmartWatch unter 10€ mit Blutdruck und WhatsApp Benachrichtigung

5

525024

Gast
Da im Haushalt zwei fitpit für gut je 150€ rumschwirrren, dachte ich, schau mal nach der billigste SmartWatch mit zusätzlich zu fitpit auch Blutdruck kann.
Hab dann diese gefunden:
eBay Artikelnummer 352643807809.

Jo, und was soll ich sagen, kann soweit alles was sie soll.
Natürlich keine Wunder, aber funktioniert (bei den Preis nicht selbstverständlich)!

+ Umfangreiche App mit extrem vielen Einstellungen
+ Sehr einfache Bedienung
+ Blutdruckmessung
+ Trinkerinnerung
+ WhatsApp Benachrichtigungen (nur Text)
+ Akku hält 2 Tage
+ Bildschirm ist sehr gut ablesbar (aber nur Maxidot), für den Preis aber sogar farbig.
+ Wasserdicht
+ Brauchbare (englische) Bedienungsanleitung

Alles im allem, Wahnsinn für den Preis!
Für Einsteiger zum testen ob und wie man eine SmartWatch denn so im Alltag verwenden kann, also zum herantasten, da sind die 9,99€ gut investiert, sehr zu empfehlen.
 
10€? Ne danke wenn so Geräte mit Messungen wie Blutdruck und Herz usw kauf mir doch nichts Billiges, da sollte man schon etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich noch Beraten lassen 😳
Wer da Billig kauft der kauft zweimal 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199 und DanX
Das dürfte rausgeschmissenes Geld sein. Ich hatte mal kurze Zeit ein Mi Band 3, das war sowas von ungenau, dass ich es wieder zurückgeben habe. Herzfrequenz immer zu niedrig und Schrittzahl zu hoch. Es ist zwar gemein so eine 30€ SmartWatch mit einer 400€ Garmin zu vergleichen, aber 15% zu niedriger Puls und 20% zu viele Schritte sind nix.
 
Ich habe ein Blutdruckmessgerät.
Es ist mir klar, das eine Uhr für 9,99 nicht sonderlich genau ist, aber ich hab's mal verglichen.
Blutdruck weicht zu 15% ab also muss ich draufrechnen, bekomm ich hin. Ansonsten stimmt es immer parallel mit der Abweichung. Also hoher wie normaler Blutdruck.
Puls stimmt genau.
 
Ach ja, Umlaute bei whatsapp kapiert es nicht, da geht die Anzeige der Nachricht bis zum Umlaut und nicht weiter 😁
Nun ja bei 9,99 dachte ich nicht daran das WhatsApp überhaupt geht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
550
TenTonHammer
T
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
135
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten