Smartwatch "Withings ScanWatch" - Nutzung von Timer & Stopuhr

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Guten Tag. Es geht um die Withings ScanWatch. Dazu habe eine Frage (also an diejenigen unter euch, die das Produkt kennen bzw. nutzen):

Wenn ich den Timer aktiviert habe oder die Stopuhr - wie kann ich währenddessen andere Funktionen der Smartwatch nutzen? Beispiel: Ich setze direkt an der Uhr den Timer auf 120 Minuten und starte diesen. Einige Minuten später möchte ich an der Uhr z.B. einen Alarm einstellen oder ein Workout starten oder eine Pulsmessung durchführen. Wie mache ich das genau? Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden, den Menü-Punkt mit dem Timer zu verlassen, ohne dabei gleichzeitig den Timer zu deaktivieren. Was mache ich falsch? Oder geht das einfach nicht? Herzlichen Dank.
 
Kaufberatung 🤷‍♂️
 
Kaufberatung? Etwa wegen "Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder"? 🤦‍♂️

Nun, ich bin offen für alternative Vorschläge, in welches Unterforum das Thema besser passt!

Oder bin ich aus deiner Sicht mit meiner Frage bzgl. einer Smartwatch komplett falsch in einem Forum für Smartphones?
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
133
arashi
arashi
G
Antworten
2
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten