Smartwatch zum Navigieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch zum Navigieren im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

SIGGI42

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

suche eine Smartwatch hauptsächlich zum navigieren auf dem Mountainbike (Singletrails S1 manchmal auch S2), Wandern und Skitourengehen. Ergo gutes Display bei Helligkeit, langer Akku, leichtes Laden von Kartenmaterial, Kratz- und Stoßfest (soweit möglich), auch bei niedrigen Temperaturen ohne Problem (bis Minus 12 Grag gehe ich schon noch Skitouren) und präzise Ortung sind wichtig.

Ein Freund hat die Garmin Fenix 6 pro und am Lenker montiert und das hat mich auch angefixt, nicht immer Absteigen und mit Karte/Handy die weitere Route evaluieren. Er hat nicht die 6x pro genommen, da Ihm diese zu groß war. Bei mir wäre die nicht zu klobig ;-)

Danke euch für eure Expertise!

Gruß
SIGGI
 
Ähnliche Themen - Smartwatch zum Navigieren Antworten Datum
0
1
0