Smartwatch zum Telefornieren, Puls messen und fürs iPhone 13 (bis 250€)

rich17

rich17

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallöchen nochmal,

bitte erschlagt mich nicht, aber ich weiß nicht wohin mit meiner Frage. Nextpit würde sich anbieten, aber das Forum scheint tot zu sein. Als Androidjünger, kenne ich nur noch dieses mit Qualität und Hilfsbereitschaft ^^

Ich suche für meine Mutter und ihr neues iPhone eine Smartwach. Jetzt musste ich feststellen, das so eine Apple Watch einfach mal wie ein halbes iPhone kostet (...). Mir hat die Huawei Watch Fit 2 eigentlich gefallen, allerdings scheinen viele Funktionen auf dem iPhone nicht zu laufen.
  • Die Smartwatch sollte telefonier fähig sein,
  • zuverlässig den Puls messen können
  • Schrittzähler haben
  • den Schlaf messen können
  • ein quadratisches Display haben
Welche Smartwatch bis 250 Euro könnt ihr empfehlen? Wenn ihr euch mit der Kompatibilität unsicher seid, kein Problem. Das prüf ich in der Dokumentation selbst.
Eventuell könnte mir noch wer verraten, ob ich für die telefonierfähigkeit Kopfhörer brauche oder gibts da eingebaute lautsprecher in den Dingern?
 
Apple Watch SE 2022 inkl Mobilfunk (cellular) für ca. 330 Euro.
Ob die alles kann, was Du willst? Reviews schauen. Gibbet auch auf YouTube.
 
Booth schrieb:
für ca. 330 Euro.
Kriegte man die letzten Monate öfter für unter 250€
Frage ist eher ob rich17 das so meinte und nicht eher sowas wie ein BT Headset Funktion meinte - sprich ich kann mit dem Handy über die Uhr telefonieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Booth

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.835
Zarko
Zarko
K
  • kse
Antworten
4
Aufrufe
437
kse
K
Effe101
  • Effe101
Antworten
3
Aufrufe
703
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten