Smartwatch zur kontinuierlichen Übertragung meiner vitalen Werte gesucht

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

aufgrund von Krankeit suche ich eine Uhr, die meine vitalen Werte an andere Teilnehmer senden kann.
Vor einiger Zeit kam ja mal ein Bericht im Fernsehen über so einen Mord . Hatte irgendwas was mit
Dubai zu tun oder so. Ist schon länger her. Der Ermordete hatte eine Apple Watch und aufgrund der
gesendeten Daten konnte vieles aufgeklärt werden.

Nun bin ich aber absolut kein Apple Fan und möchte auch nicht umsteigen. Gibt es eine Smartwatch für
Android, die z.B. meine Herzfrequenz und Blutdruck an eine festgelegte Adresse senden kann ?
Vielleich sogar das es ab einen bestimmten Wert eine Warnung sendet ?
Klingt jetzt für euch vielleicht blöd, aber mein Vater lag damals auch mit einem Herzinfakt tot im Bett als
seine Lebensgefährtin ins Zimmer kam. Und diese Schock möchte ich meiner Frau ersparen.
Habe da so gar keinen Plan.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke und lg
Jörg
 
Weiß wirklich niemand ob es soetwas gibt ?
 
Komisch, hier gab es doch antworten. Wo sind die geblieben ????
 
@joshia
Da war leider nur ein Spammer dazwischen.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
G
Antworten
2
Aufrufe
230
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
548
TenTonHammer
T
Zurück
Oben Unten