Smartwatches die auch Nachrichten anzeigen können ?

TheChris80

TheChris80

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin.
Ich besitze ein Moto G30 und wollte mir ein Smartwatch dazu holen.
Im Netz sieht man eine menge Angebote jedoch sieht man oft nur Fitness-Apps auf den Bildern angezeigt. Es geht mir lediglich darum auch Nachrichten zu sehen ohne mein Handy rauskramen zu müssen.

Leider habe ich von Smartwatches gar keine Ahnung.

Grüße aus dem Münsterland.
 
@TheChris80
z.b die Fossil Smartwatch 6
 
  • Danke
Reaktionen: TheChris80
Der Preis sprengt aber leider mein Budget.
 
@TheChris80
Du könntest ja auch ein älteres Model nehmen. Die 5 oder 4? Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es einige zum Recht netten Preis 😁
 
Ich kann nur von meiner Huawei Watch GT sprechen, aber die zeigt mir alle Nachrichten an. Auch von WhatsApp, E-Mails etc. Das einzige, was dabei nicht angezeigt wird, sind die Emojis.

Kostenpunkt (und weil das schon ein etwas älteres Modell ist) bei eBay sind circa 50 Euro. Die abgespeckte Variante des Nachfolgemodells "Watch GT 2e" dürfte Nachrichten genauso anzeigen können und kostet bei Amazon neu 80 Euro.
 
Auch die Amazfit GTR2 zeigt Nachrichtenan, jedoch keine Emojis.
 
TheChris80 schrieb:
s geht mir lediglich darum auch Nachrichten zu sehen ohne mein Handy rauskramen zu müssen.
Wie schon geschrieben wurde, kann das eigentlich jede Smartwatch - mehr oder weniger.
Im Prinzip wird dir der Text übertragen, welcher am Handy immer als PopUp auftaucht

Was willst denn ausgeben?
 
50 gehe aber zur not bis zu 100 euro. 200 euro für ne smartwatch ist mir zu viel.
 
Schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen?
 
Hier im Forum verkauft auch jemand eine Samsung smartwatch. Die gibt es zwar schon länger , aber alleine vom Akku her die beste Samsung smartwatch . Bei mir hält sie immer vier bis fünf Tage. Und er möchte 60 € dafür haben . Ich weiss aber nicht wie ich per App hier den Link rein kopieren kann. Musst du mal selber schauen . Steht unter Marktplatz
 
qwoka schrieb:
Auch die Amazfit GTR2 zeigt Nachrichtenan, jedoch keine Emojis.
Dachte die könnte zumindest die Standart Emojis
 
@der von da Jetzt hast Du mich ein wenig verunsichert, ich werde das diese Woche mal testen.

Edit: Es werden zwar Emojis angezeigt, aber leider nicht alles. Ist halt Glückssache, was angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Skipper-hh
Antworten
1
Aufrufe
628
datt-bo
datt-bo
F
Antworten
1
Aufrufe
794
quattronic
quattronic
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
166
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten