Viel Smartwatch, wenig Fitness

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
Ahoi zusammen
Befasse mich erst seit kurzem mit Smartwatches und bin ein bisschen überrumpelt.
Was ich suche ist in erster Linie eine Smartwatch. Fitness Funktionen brauche ich absolut nicht ( sind aber wohl eh überall vorhanden)
Ich möchte neben dem ablesen der Uhrzeit empfangene Nachrichten von WhatsApp lesen, bestenfalls auch beantworten können. Telefon Funktion muß nicht sein, wäre nett wenn geht. Navigation sollte sich eventuell vom Handy übertragen lassen. Der Akku sollte nen Tag Durchhalten und ein umfangreicher Appstore vorhanden sein (das spielkind in mir möchte ja auch bedient werden). Gerne eine neue auf dem Markt und kein Auslauf Model. Preis wäre erstmal egal, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt 500 Euro dafür ausgeben will. Wichtig ist noch die Form. Rund muß sie sein. Im Moment weht der Wind wohl Richtung huawai, aber das Angebot ist einfach kaum überschaubar
 
Hi, bist du fündig geworden? Welche Uhr ist es geworden und wie zufrieden bist du damit?
 
  • Danke
Reaktionen: fabsee
Würde .ich auch interessieren
 
Eine Samsung Galaxy Watch oder vielleicht eine von den älteren Samsung Modellen sollte alle Voraussetzungen erfüllen. Die Fossil Uhren sehen auch ziemlich nett aus und sind ebenso rund.
 
Dobutrex schrieb:
Ich möchte neben dem ablesen der Uhrzeit empfangene Nachrichten von WhatsApp lesen, bestenfalls auch beantworten können
Dann Fitbit Charge 3, die kann auch antworten
 
@W50L danke, hab seit einigen Monaten die galaxy watch. Die kann tatsächlich alles was ich brauche
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
148
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
122
arashi
arashi
G
Antworten
2
Aufrufe
221
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten