Welche SmartWatch kann das !?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche SmartWatch kann das !? im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
netfreak

netfreak

Stammgast
Ich weis nicht welche Smartwatch das kann was ich bräuchte. Preis ist nicht so wichtig.
Die Uhr sollte mindestens das können was ich benötige.
  • Wecken per Vibrieren.
  • Benachrichtigung bei Anruf/SMS per Vibrieren.
  • App(s) Benachrichtigung per Vibrieren.
  • Finde mein Handy
  • Stopuhr/Timer
  • Notfallmodus/PanikTaste (Notruf am Handy tätigen)
  • Themes für Uhr/Datum usw.
  • Melden wenn nicht mit Smartphone verbunden ist.
Weniger wichtig:
  • Micro sd Slot.
  • Led licht → Taschenlampe
  • W-lan
Was ich gar nicht brauche:
  • Puls
  • Schritt usw.
  • Sim slot.
Möchte die Uhr mit mein A51 4g benutzen können.

Welche Modele können die von mir notwendigen Punkte?
 
Zuletzt bearbeitet:
field1987

field1987

Experte
Ich kann dir nur berichten, was meine Galaxy Watch 4 so kann.

- Wecker mit Vibration klappt
- Benachrichtigungen (Anrufe, Sms, was auch immer) mit Vibration ebenfalls
- Handy Finden benutze ich regelmäßig
- Stoppuhr und Timer
- SOS Modus (Sturzerkennung und Notfallmodus durch 3fach drücken der Taste)
- Themes und Watchfaces
- Benachrichtigungen wenn die Uhr nicht mehr in Reichweite von Smartphone ist
- Taschenlampe wird sehr hell
- WLAN

Zusätzlich noch unzählige Gesundheits Features wie SpO2 Messung, Puls, EKG und Blutdruck. Drahtloses Zahlen oder auch offline Spotify Songs. Telefonate kann man ebenfalls entgegen nehmen. WhatsApp zeigt sogar empfangene Bilder an. Antworten auf Nachrichten klappt ebenfalls direkt von der Uhr aus.

Im Android Bereich aktuell DIE SmartWatch für relativ wenig Geld. Die Hardware ist aktuell (einzige Uhr mit dem neuen WearOS) und wird noch einige Jahre Support bekommen. In Kombination mit einem Samsung Smartphone sind auch alle Features nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

Stammgast
@field1987
Danke. Kannst du bitte einen Link zu Amazon, ebay oder so hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

Stammgast
@field1987
Kein bemmal 🤪 (preis)
 
Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

Stammgast
@field1987
Ist diese Uhr mit A51 kompatibel? Weist du das zufällig?
 
field1987

field1987

Experte
Natürlich funktioniert sie mit dem Smartphone. Das A51 ist ja noch halbwegs aktuell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
netfreak

netfreak

Stammgast
@field1987
Super. ☺
Gibt es da möglichkeiten das Ziffenblatt selbst zu gestalten?
 
field1987

field1987

Experte
Es handelt sich um WearOS (das Betriebssystem) - du kannst mit Hilfe von diversen Apps (Facer zum Beispiel) echt alles selbst gestalten. Aber da findest du bestimmt im WearOS Unterforum kompetentere Hilfe als bei mir.
 
Ähnliche Themen - Welche SmartWatch kann das !? Antworten Datum
4
0
4