Welche Smartwatch läuft mit dem Huawei G7?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
892
Hallo liebe Leute, wollte mal fragen, welche Smartwatch sich mit dem G7 verträgt hat da jemand Erfahrungen bitte posten danke :)

Mein Anliegen da ich mir inventuell ne Samsung Gear S2 holen will oder überhaupt mal ne Smartwatch ausprobieren mag.

Schön wäre es wenn es eine gibt die auch ohne Smartphone einiges kann.

Also die moto360 1Generation kann ich bestätigen, geht problemlos!

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Hallo, ich meinte mal gelesen zu haben, das die Samsung Smartwatches explizit nur mit Samsung Smartphones laufen sollen.

Ich selbst nutze die LG Watch R mit dem G7 und bin sehr zufrieden damit.

Das G7 lässt sich gut steuern und verbindet sich im allgemeinen auch schnell wieder, wenn mal die Verbindung durch eine zu große Distanz abreißt.

LG Jörg

• Danke
Richtig, die Vorgänger der Samsung Gear s2 liefen nur mit bestimmten Galaxy Modellen. Mit der Gear S2 haben sie ihr Tizen endlich auch mal für andere Androiden geöffnet!

Aber im allgemeinen sollte zumindest das G7 mit jeder Android Ware Uhr problemlos laufen.

Ich gebe dem Thread mal einen Schups ins passende Unterforum. ;)

• Danke
Also laut Samsung support wird das Huawei G7 nicht von der G2 unterstützt und alle anderen Modelle laufen nur mit Samsung. Wenn noch einer nen Tipp hat bezüglich Smartwatch kann auch günstig sein wenn sie gut funktioniert gerne :)

Wenn günstig dann wohl die Moto360 die bekommt man ja für rund 150€! Bin total zufrieden damit!

• Danke
Wie groß ist das Armband bei der moto 360 hab halt dickere arme

In der größten Einstellung sind es ca. 65mm im Durchmesser!
307860e771c27a41ba4ae7d22c8e1f68.jpg

gibt es das auch mit 80 -90 mm?

Man kann ja ein anderes 22mm Band benutzen!

• Danke