Empfehlung für DVB-S Android Box mit FullHD?

Das ist nett, danke dir.. ja so ein Stick reicht evtl um meine Musik zum AV Receiver zu streamen und zu verwalten.
 
Also ich höre damit Simfy, Tunein und gespeicherte Musik mit Fernseher und AV Receiver. Und ich habe nur einen 3188t. Der Stick ist etwas langsamer. Habe mir allerdings für 10 Euro einen WLAN Repeater bei Ebay gekauft. WLAN ist bei den Sticks meist schlecht. Schaue auch Filme von Google Film. Funktioniert alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Reflexion
XOMAN Danke dir nochmals, ja ist vileicht eine alternative zu einer Android Box, finde es zwar schade 2 Geräte haben zu müssen weiterhin (eines wäre mir lieber, zu verwalten und co) aber dennoch eine gute Überlegung Wert. Wlan dürfte auch ohne Wlan Verstärker nicht so das Problem sein (hoffe ich) den, die Fritz box steht ca 2 Meter vom AV, und sonstigen Multimedia kram entfernt.
 
Zwei Geräte späten Kosten wenn eines kaputt ist. Ausserdem kann man sie getrennt voneinander modernisieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
212
EffBieEi
EffBieEi
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
376
bluedesire
bluedesire
L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.188
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten