Box Kaufberatung Android TV Box Xiaomi Mi Box S

M

mschmid75

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
suche für meine Eltern eine Android TV Box um auf Ihrem vorhandenen TV die DAZN App zu nutzen. Ob WLAN oder LAN wäre mir egal. Besser WLAN. Reicht hier die Xiaomi Mi Box S aus ? Oder würdet Ihr mir was anderes empfehlen. Amazon Prime muss nicht unbedingt gehen. Die Bedienung sollte einfach sein. 4K ist ebenfalls nicht erforderlich. Preislich will ich nicht mehr als 60 € ausgeben. Oder soll ich einen Amazon Fire TV Stick besorgen...
Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.

MfG

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde zu einem AFTV raten und wenn dann auch gleich den 4k um noch länger mit Updates versorgt zu werden.
Kannst auch gerne eine Mi Box S probieren aber da bekommt man auch gerne mal Inkompatibelitätsprobleme mit diversen TVs. Ich hatte auch solche Funktionsstörungen mit einem Toshiba Smart TV, was ja eigentlich kein No Name Produkt ist. Die Mi Box war der Meinung, daß der Toshi halt nur 480p darstellen kann. Nur mehrere Neustarts haben irgendwann geholfen. Man kann es auch öfter lesen, daß die Mi Box 3 und auch die Mi Box S gerne mal ein Problem mit HDMI hat wenn man diese aus dem Standby holt. Und wenn dann deine Eltern nicht so mit der Technik bewandert sind dann wird es schwierig und du kannst dann dort öfters antraben.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.180
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
169
EffBieEi
EffBieEi
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
372
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten