ich nutze seit einigen jahren die over ear audio technica ath m50x, für mich sind die sind im klangbild, volumen, verarbeitung, ausstattung und steuerung, die besten allrounder.. auch bei regenwetter kein problem und sonst gegen geräuscheinwirkung zumindest gepolstert, die auch in kalten tagen nüützlich is..
brauch aber nun etwas kompakteres, das sich auch bei kopfbedeckung oder viel bewegung stabil tragen lässt und weiß da nicht so wirklich weiter..
hauptschwierigkeit ist das anliegen der wings, die bei überwiegenden in ears, bei mir leider viel zu groß ausfallen, nie halten und rausfallen..
hab mich nun mal bei jabra 75t, elite 7 active, libatrone air+2, bose quietcomfort, sony wf 1000xm3 /4 und sennheiser umgesehen..
vom sound und klangvolumen, verarbeitung und ausstattung, sind die alle schon sehr überzeugend.. nur sony und sennheiser fallen wegen der passform gleich raus..
bei den anderen lässt sich das nicht so eindeutig feststellenn, überzeugt mich alles noch nicht so ganz.. lässt sich da was machen, oder sind in ears doch einfach komplett das falsche?
wenn man da helfen könnte, wäre das großartig