[Kernel][N7100/7105/shv-e250S/K/L][AOSP/Samsung]Thor Kernel - v0.25[29/08]

aha... wieso denn so kompliziert....
danke für die info
 
Danke dir
lässt sich denn danach auch wieder ohne weiters ein anderer Kernel installieren?
 
Ja danach hast du keine Probleme, musst also nicht erst wieder einen Stock Kernel flashen sondern kannst direkt den Kernel deiner Wahl flashen.
 
so Prima.... nun is meine Imei wieder weg

Oh neeeee
 
Meistens hinterlassen die Custom Kernel noch einige Leichen im Root (Verzeichnis, oder Dateien).

Diese habe ich immer manuell gelöscht, dann den Stock Kernel geflasht und danach dann den entsprechenden anderen Kernel.

Tip meinerseits, nimm den Stock Kernel und werde glücklich.

Ich habe wirklich alle Kernel getestet und bin wieder zurück zum Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mein Backup zurück gespielt, und nun habe ich wieder Netz und meine Imei ist wieder da
aber wenn ich nun wieder den Stock Kernel von dir nehme, habe ich wieder das gleiche Problem
werde es nun anders machen, werde miui wieder drüber hauen, dann sollte ja der Stock Kernel dabei sein

Danke dennoch

gerade mal wieder nen Liter Schweis geschwitzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch noch den Stock Kernel als flashbare Zip? Habe hier leider kein PC um mit Odin zu flashen.
 
6 Postings vor Deinem. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Oh, Sorry habe den halben Thread nach hinten durchsucht aber das voll übersehen. Vielen Dank.
 
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass auf den letzten Rom- Versionen kein älterer Stock als der DME6 geflasht werden sollte, da die neuen Modems nicht mit älteren Stockkerneln funktionieren. Das Ergebnis ist dann die zerschossene EFS Partition ohne EMEI.
 
Vielleicht kann man das mit dem Stock Kernel auch in OP aufnehmen, da ja sehr oft berichtet wird das Leute im Bootloop landen.
 
Erledigt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und Marcel2580
Danke....
 
Update v0.25

- update to upstream from 3.0.88 to 3.0.93
- add samsung exfat driver
- stop mmc driver from wasting battery
- kernel should support 4.3 roms now(lots of changes here)
- fix a memory management issue
- update zzmoove gov to 0.7b
- update kernel to samsung 11 source
- update boeffla sound to 1.6.3
- new compiler optimizations
 
  • Danke
Reaktionen: perog, madmax916sps und Mayday
Aktualisiere Seite 1 morgen.
 
Hat wer Nein Link zum 0.25 Sammy find Grad keinen Download:o
 
Hi
Mit welchem App konfiguriert ihr den Kernel? Finde keine Einstellung für die Tasten Beleuchtung bei Trickster Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: MojoManagement
madmax916sps schrieb:
Hi
Mit welchem App konfiguriert ihr den Kernel? Finde keine Einstellung für die Tasten Beleuchtung bei Trickster Mod.

Genau das wollte ich auch fragen...
Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit bei euch so?
Gerade geflasht und fast nur auf 1600 am rennen...
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.757
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.918
redbull1
redbull1
Bastizpunkt
Antworten
339
Aufrufe
48.216
VitaminB
V
Zurück
Oben Unten