[Kernel][N7100/7105/shv-e250S/K/L][AOSP/Samsung]Thor Kernel - v0.25[29/08]

Das ist bei einem Kernel nicht nötig ... lediglich bei neuen ROMs und Themes, die mehr austauschen als nur PNG Dateien.



gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ich hab den mit Set CPU auf 1704 Mhz gesetzt und bei 200 minimum gelassen und der läuft Monster Smooth...:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Ich habe ihn ohne oc und ohne uv laufen ... echt top! Kann auch kein Ruckeln feststellen - gar nix.

mMn neben dem Abyss der beste Custom bisher.

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator
 
Bin wieder zurück zum NEAK, denn mit den Thor hat mein Note kein GPS mehr gefunden.
 
Woschdi schrieb:
Abyss kommt die Tage auch die 2.0 ;)

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator


...ist mittlerweile da... ;)


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
@blowy666

wo findet man den den 2er

ist der auch für AOSP geeignet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der ersten Seite vom ABYSS-Thread findet man ihn... ;)


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Ich danke dir
 
Ist allerdings nicht geeignet für AOSP, und es gibt einige Meldungen, dass der 2.0 wohl Probleme macht...

Naja, gehört hier wohl nicht her... ;)


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Der Abyss ist nicht AOSP geeignet!!!!!!!

Auch wenn es hier nicht hingehört, aber es hatte schon einmal ein User ein ziemliches PRoblem in der Kombination!
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
habs gerade gelesen... dennoch danke
 
V 0.16 online :)

läuft aber nur wenn die lsi Treiber in der ROM aktuell sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, Sam-Sung und Mayday
Woran sehe ich das denn?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das ist eine wahrlich gute Frage... mit diesem ganzen Kernel Kram kenne ich mich auch nicht wirklich aus, habe es nur hinzugefügt, da ich es im thread geleden habe.

Thor schreibt, dass man nicht mehr booten kann, wenn die lsi Treiber nicht passen, also einen Blackscreen bekommt. Aber ich wüsste auch gar nicht, warum ich updaten sollte, da der 0.15 mMn der beste Kernel auf dem MArkt ist (momentan) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Es gibt eine LSI-Version, die sollte man nur flashen, wenn man weiss das die Treiber in dem ROM (AOSP) enthalten sind, ansonsten die
ohne LSI.

LSI sagt mir leider nichts. :confused:

OP aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und Sam-Sung
Heißt wir können den erst mal nicht nutzen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ne bin auf Samy unterwegs,mag die AOSP und CM Roms nicht...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Dann kannst Du den v0.16 problemlos flashen.

AOSP LSI = aosp based roms(aokp,cm10,etc) with R3P0 LSI video driver
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Sam-Sung
Hat den 16er schon jemand ein paar Tage drauf und kann was berichten (evtl im Vergleich zum 0.15er) ??

Gruß
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.746
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.906
redbull1
redbull1
Bastizpunkt
Antworten
339
Aufrufe
48.198
VitaminB
V
Zurück
Oben Unten