[Kernel][N7100/7105/shv-e250S/K/L][AOSP/Samsung]Thor Kernel - v0.25[29/08]

Das Ding ist in den Standardeinstellungen der Hammer ... habe nichts verändert und das Telefon läuft wie beim 0.15 fehlerfrei und ohne Geruckel! CRT-off läuft auch fehlerfrei. Probleme, die ich beim Perseus, Redpill und Abyss hatte gibt es hier nicht!!

Akkuverhalten ist ähnlich wie beim Stock, läuft und läuft und läuft!!
Natürlich genauso tweakbar wie die anderen auch - allerdings kein stweaks Support!!
 
Dann muß ich wohl doch nochmal einem Test starten, wollte jetzt eigentlich beim NEAK bleiben. :cool2:

Toll, v16 installiert und Bootloop. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir rennt der wie sau und der phoenix rom einfach herrlich und der akku ist auch genial

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich lande jedesmal im Bootloop. :confused2:
 
Flash dir erst mal den Stock Kernel und dann Hochfahren und dann den Thor. Dann funzt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Funzt jetzt, bin gespannt wie der sich so im Vergleich zum NEAK schlägt.
 
Mayday schrieb:
Funzt jetzt, bin gespannt wie der sich so im Vergleich zum NEAK schlägt.

Na dann brerichte mal, ich habe auch NEAK oben :unsure:
 
Der Kernel läuft genauso gut wie der NEAK.

Alles läuft problemlos, was den Verbrauch angeht wird sich die Tage zeigen.

Der CRT-Effekt läuft auf jeden Fall stabiler, als beim NEAK.

Mit CPU-Adjuster kann man sich noch ein stromsparendes "Screen Off Profil" erstellen.

https://play.google.com/store/apps/...SwxLDMsImNvbS5yeW9zb2Z0d2FyZS5jcHV0d2Vha3MiXQ..

Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

PS: Das neue NEAK Update kommt die Tage auch. :razz:
 
AllShare Cast funktioniert mit dem Kernel vermutlich nicht?
 
Kann ich Dir leider nicht beantworten, ist nicht mehr in meinem Sammy ROM drin.
 
Mein Note ruckelt seit heute etwas mit dem Kernel. :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Mayday ich glaube nicht, dass es am Kernel liegt. Seit der 0.16 raus ist (gibt ja auch keine neue Version von monx) war ich nicht mehr in der Recovery und habe das Handy auch nicht neu gestartet.

Bester Kernel meiner Meinung nach ;) läuft echt genauso stabil wie Stock.

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator
 
Also bei mir läuft der Thor 0.16 am besten von den Kerneln hier im Forum und auch der Akku ist wirklich angemessen.
 
Lief bis neulich alles super und nun stockt es zwischendurch immer beim Scrollen, usw. nervt total. :o

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Kann es sein das mit dem Thor 0.16 die Synchronisation mit dem Wetter Widget auf dem Homescreen nicht korrekt läuft im Deep-Sleep. Wifi ist immer an, jede Stunde eingegeben aber der sync wird nicht ausgeführt. Ist mir erst heute aufgefallen und beim Original Rom XXDMB4 mit Stock Kernel läuft es ohne Probleme.
 
Welches Wetter Widget denn genau. Mit dem Widget von Wetter.com funktioniert es bei mir einwandfrei. Auch mit Fancy Widget und Beautiful Widget passt alles.
 
Das hat auch nichts mit dem Kernel zu tun sondern wäre ein Problem der ROM ;)

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator
 
Ich habe mal die Custom Rom Wanam 3.2 runtergeschmissen, aktuelle original Rom XXDMB4 mit mobil Odin geflasht und dann das Philz 4 recovery ebenfalls hinterher (everroot) und dann den Thor 0.16.

Läuft einwandfrei und sync funktioniert auch jede Stunde.:thumbsup:
 
Ah ich das richtig, dass ich mit dem Thor und meiner 64gb SanDisk ultra (exfat) nicht konfirm komme? Oder ist das mit der ex fat unterstützung veraltet? . ..
 
Kann es leider nicht testen, da ich nur 32GB Karten habe.
Bin gerade den Changelog nochmal durchgegangen, da dort aber nicht davon steht, ist wohl davon auszugehen, dass es keinen exfat support gibt ;)
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.766
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.923
redbull1
redbull1
Bastizpunkt
Antworten
339
Aufrufe
48.240
VitaminB
V
Zurück
Oben Unten