[KERNEL][RECOVERY][Samsung]Abyss Kernel - New Abyss CWM Touch Recovery

Hat jemand einen Mirror?
Ich komme bei deposit nicht über die Abo Falle.
 
sc00ter98 schrieb:
Hat jemand einen Mirror?
Ich komme bei deposit nicht über die Abo Falle.

Hast ne PN - wobei ich echt nicht verstehe wo das PRoblem liegt??
Auf zurück zum langsamen Download klicken und das Pop up mit dem X schließen und schon kannst kostenlos laden ;)
 
Das ist ja das merkwürdige, es ist kein popup und schließen kann ich es auch nicht da kein x vorhanden.
 
Also über den PC hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit dem Download gratis Download anklicken 60 Sek. warten ,Schriftcode eingeben Downloaden ,fertig . Kein PoPuP nix alles gut , weiss nicht wieso hier so viele Probleme haben ??????
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Weiß zufällig jemand wo man Akku sparende Einstellungen für den Kernel herbekommt? Da gibt es ja soviel einzustellen.
 
Marcel2580 schrieb:
Weiß zufällig jemand wo man Akku sparende Einstellungen für den Kernel herbekommt? Da gibt es ja soviel einzustellen.

Abyss Menü -Tweaks Service- Enable Sched_mc power savings:thumbup:

Das müsste es sein weil bei mir der Benchmark durch diese Einstellung stark nach unten ging !!!
 
Final Stable 1.5.1 online

Download:
DepositFiles

Warning:
After installing the kernel, reboot the new recovery and empty the folder /data /.abyss that contains the settings.
Then re-enter the settings ...

Warnung:
Nach der Installlation des Kernels in die Recovery rebooten und den Ordner /data/.abyss (in dem die Einstellungen liegen) leeren. Danach wieder in die Einstellungen gehen.


OT akzuell ;)

Wie immer übernehmen weder android-hilfe.de noch ich Haftung falls was schief geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT.
Wenn ich bei Deposit auf kostenlosen download klicke komme ich nur auf depositfiles.mobi und von da geht es nicht mehr weiter. Ich lade über das Note. Browser ist Chrome.

Habe den Fehler gefunden. Ich muss zur PC Ansicht wechseln. Unten links auf Handy Ansicht klicken und dann regulären Download auswählen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, finde es echt stark, , dass Angelom für das Note 2 wieder was macht. Nutze Abyss Kernels schon seit dem Sgs 1, dann am Note 1, da leider nur bis GB, und jetzt hier, super Sache. ...
Schade finde ich, , dass die Tables im Recovery nicht mehr detailliert gelistet sind, bei xda hab ich nix gefunden, auch im Original Thread nicht. ....
Weiß jemand, wo es ne Aufstellung der Tables gibt, welcher Table welche Werte beinhaltet, oder bin ich nur zu doof, das im Recovery zu finden?
Kann zwar den Table anwählen, aber das ist dann mehr ein Glücks spiel.....oder müsste ich das dann erst aus dem script auslesen?

Wäre super, wenn da jemand was weiß. ....lg Steff
 
0K,dann war ich wohl blind ! Link is im Moment tot. Ich checks später mal. Welche setups verwendest du denn? Also welche tables ? Und bringt der Thunderbolt was? thx Steff
 
Link funktioniert
 
Ich weiß, ging nur vorher kurz ned.... Hab die Tables jetzt gefunden, super....
Hab aber trotzdem noch ein paar Fragen zur Vorgehensweise:
- Muss man zuerst seine Settings machen, und dann das Abyss Script installieren, damit es im init.d Ordner gespeichert ist, sprich ins Rom übernommen wird, oder kann ich mir das Script sparen, wenn ich vordefinierte Tables und Mods angewählt habe, sprich, daß Script ist nur da, damit ich manuell Scripten kann...?

- welche Erfahrungen habt ihr denn mit den Tables gemacht, gibt's da Favoriten?

- der "row"Scheduler ist mir neu, mit was kann man den vergleichen, mit simple in out? Oder wie arbeitet der?

- ist das Thunderbolt Script, das allgemeine? Oder ein abgestimmtes fürs N2? Und wenn allgemein, bringt es was?

Sorry, aber italienisch ist ned meine Stärke.. Leider hat Angelo wohl keinen Xda Thread mehr, was auch ned so verwunderlich ist....

Habe jetzt mal die Tables auf default gelassen, und das Volting mit Android Tuner etwas angepasst.
Scheduler auf sio, sd cache bei 1024 gelassen, Governor auf on demand.... Oder ist Pegasushp besser?

Performance scheint super, cpu auf 1,8ghz...
Antutu Benchmark zweimal bei guten 20000....

Geht da noch mehr :D?

Lg Steff
 
- Ich habe das Skript immer direkt nach der Installation laufen lassen und danach allerdings auch weitere Tables etc gewählt, daher kann ich Dir gar nicht sagen, wie es ohne Skript bzw ob es ohne das Skript funzt.

- Keine Fevoriten bisher nur verschiedene getestet ohne wirkliche Unterschiede gespürt zu haben

- row = read over write: Hier bekommen die Read IO eine so hohe Priorität wie möglich. Soll heißen, wenn Leseanfragen da sind, werden die nach Möglichkeit abgefertigt ohne die Schreibanfragen dabei komplett zu vernachlässigen (Falls ich mich irre, bitte ich um Korrektur)

- Denke das ist das allgemein bekannte Thunderbolt Skript. Habe ausser gefühlt weniger Mikrorucklern keine Änderung bemerkt, vor allem nicht beim Akku. Bei den Funkverbindungen habe ich auch keine Verbesserung festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: atonal
Version 1.6.0 ist soeben erschienen, vielleicht kann das jemand aktualisieren.

Danke
 
Habe heute Mittag auch mal geschaut, da war noch nichts erschienen. Wird aktualisiert sobald ich wieder an einem Rechner bin.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Der kam auch erst vor ner Stunde online. Habe ihn schon drauf und er läuft wie immer sehr schnell und stabil. Akku wird sich noch zeigen aber ich denke der war ja bisher auch immer okay beim Abyss.
 
Und auch der neue läuft Top. Sehr Akku schonend und unglaublich schnell. Für mich der derzeit beste Kernel. Einfach mal probieren wer es noch nicht gemacht hat.
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.915
redbull1
redbull1
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.773
Feuerstern1
Feuerstern1
DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.751
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten