[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den link, da war ich acuh schon drauf, glaube es lag aber an winrar, muss mir mal 7 zip drauf machen..
für heute hab ich erstmal genug :)
 
Deep Idle-framework-res.apk für build 14
 

Anhänge

  • framework_deep_idle_build14.zip
    5 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow, DerTeufel, psyfreak und 2 andere
scheichuwe schrieb:
Deep Idle-framework-res.apk für build 14

hey danke!
hast du noch was gemacht außer values geändert?
werd ich gleich mal testen..
 
Nein, ich habe allerdings nur die plurals.xml ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: pl4cid
scheichuwe schrieb:
Nein, ich habe allerdings nur die plurals.xml ausgetauscht.

ah ok, ich habs auf dem anderen weg gemcht und die values aus 1.4.1 in 1.4.3 kopiert.. bin mal gespannt, grade am flashen.. :)


Edit: Klasse funktioniert 1A! Danke
DerTeufel hat bei xda auch einen Kernel-Thread, da solltest du das File auch mal posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wanjok schrieb:

Konnte dieses noch nicht beobachten... wlan ist bei mir stabil und sonst auch keine Probleme.

Edit: die Batterie Prozent amzeige stimmt nicht mit dem System Batterie stand überein...

4db93ee5-3fb5-1463.jpg


4db93ee5-3fcf-de0f.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mehr mal neustarte geht irgendwann wlan,
doch sobald ich aus mache und dann wieder anmache,
springt er wieder zwischen ein und aus.
 
@psyfreak: Hast du meine .zip genommen? Wenn ja, sorry. Ich habs geflasht und es hat mir genau meinen Status angezeigt, dann hab ich einen vollen Akku rein und es hat gepasst, dann hab ich aber erst bemerkt dass die Schritte doch nicht stimmen.

Ich lade gleich was neues hoch. Sollte jetzt passen.

Edit: So nochmal ... Battery%Mod geht jetzt hoff ich. Sieht gut aus so weit. Bitte testen und auch deepIdle nochmal testen bitte. Ich hoffe ich hab jetz nix verwechselt und der richtige Wert is drin. Hab Teufels Kernel grad nicht drauf bin noch auf Stock ...
 

Anhänge

  • Batter%+framework_deep_idle_build14.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
Deep Idle-framework-res.apk für build 14

Das habe ich genommen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Bei scheiuwes .zip war doch gar keine %Anzeige dabei?

Naja teste mal meine .zip bitte und gib bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: psyfreak
sunra schrieb:
Bei scheiuwes .zip war doch gar keine %Anzeige dabei?

Naja teste mal meine .zip bitte und gib bescheid.

Sieht gut aus... :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Jup, passt, Hab noch mal alles überprüft. Gut, in Zukunft muss ich nicht mehr auf perka warten :)
 
So gute Nacht... mein Akku ist gleich tot....

:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
DerTeufel schrieb:
super. vielen dank euch allen. ich hab es heute leider nicht geschafft, 2 threads zu bearbeiten. hier sind die neuen kernel:
[Kernel][ICS] Devil - teamhacksung -VColor-BLN/LED-DeepIdle V2-LiveOC-BFS-337mb Ram - xda-developers

als kleine entschädigung, und zum testen, hier mein bln kernel für build 14, als linux kernel 3.0.14 :) er bootet, mehr hab ich auch noch nicht getestet ;)

Leider FC Kamera 720p.... Update_Test.zip

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Ich hab folgendes Problem mit dem Kernel:

Ich hab ne SE Blutooth Uhr MBW 150, die Anrufe usw. signalisiert. Mit dem Stock-Kernel funktioniert sie einwandfrei, Verbindung steht, alles wird angezeigt.
Bei dem Kernel hier steht die Verbindung auch, aber sie vibriert nicht. Außerdem lässt sich Blutooth zwar einschalten, aber wenn es dann ausgeschaltet wird, lässt es sich nicht mehr einschalten, man muss rebooten.
Irgendne Idee, was ich tun kann?!
 
Ich hab auch probleme mit bluetooth. Allerdings auch mit dem stock kernel.
Die Verbindung wird zwar angezeigt und funktioniert aber wenn ich z.b. ein video stream, pausiere und den bildschirm sperre um dann weiterzuschauen wenn ich zeit habe, ist die bt-verbindung tod obwohl es immer noch als verbunden angezeigt wird. Da hilft dann auch nur noch ein reeboot.
 
psyfreak schrieb:
Leider FC Kamera 720p.... Update_Test.zip

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Danke. Hab das Problem leider reproduzieren können. Ob ich den Grund dafür schnell finden kann, weiß ich leider nicht.





sportfreund2004 schrieb:
Ich hab folgendes Problem mit dem Kernel:

Ich hab ne SE Blutooth Uhr MBW 150, die Anrufe usw. signalisiert. Mit dem Stock-Kernel funktioniert sie einwandfrei, Verbindung steht, alles wird angezeigt.
Bei dem Kernel hier steht die Verbindung auch, aber sie vibriert nicht. Außerdem lässt sich Blutooth zwar einschalten, aber wenn es dann ausgeschaltet wird, lässt es sich nicht mehr einschalten, man muss rebooten.
Irgendne Idee, was ich tun kann?!
Die Frage ist, tritt das auch ohne modifizierte framework apk auf? Und auch, wenn deep idle nicht aktiviert ist?


Sent from my I9000 running Android 4.03
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.904
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.168
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten