[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir haben die bt probleme jedenfalls nichts mit der framework ider deinen änderungen im kernel zu tun.
 
sunra schrieb:
Also bei mir haben die bt probleme jedenfalls nichts mit der framework ider deinen änderungen im kernel zu tun.

Ich verstehe das auch nicht, aber auf xda behaupten einige, sie hätten die Probleme vorher nicht gehabt.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
Okay, da muss ich schauen, kann nur so viel direkt sagen, hatte das schon bei Build 13 (vorher hatte ich die Uhr noch nicht in Gebrauch) und hab folgendes gemacht:

Build geflasht, Uhr probiert, geht, Kernel geflasht, Uhr probiert, geht nicht, wieder Build geflasht, Uhr probiert, geht.
Sonst nix, keine Einstellungen verändert, nix. Wenn du mir sagen kannst, wie ich das ausprobier, dann gerne auch per PN.
 
Wo ihr gerade das Thema Uhr anspricht... mir ist es bisher nicht aufgefallen... habe auch keine 24 Std anzeige...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Meine Uhr hat auch keine 24 Stunden mehr :confused:

Brauch ich bei der framework noch was zusätzliches um deep idle nutzen zu können

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
sorry dass mit 24 h ist auf meinem mist gewachsen.
Ich kann es am abend reparieren.
Oder es findet sich jemand anders in der zwischenzeit ...
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel und psyfreak
sunra schrieb:
sorry dass mit 24 h ist auf meinem mist gewachsen.
Ich kann es am abend reparieren.
Oder es findet sich jemand anders in der zwischenzeit ...

keine Panik ;) mach dir kein Stress... wir können warten sag ich mal so einfach :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Kitzi schrieb:
Meine Uhr hat auch keine 24 Stunden mehr :confused:

Brauch ich bei der framework noch was zusätzliches um deep idle nutzen zu können

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Nur den Kernel der deep idle unterstützt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
So bin nun auch auf Build 14 umgestiegen und hab auch den neuen Devils Kernel geflashed. Kamera usw geht alles, bloß das komische grüne flackern beim ausschalten nervt etwas, aber man gewöhnt sich ja an alles. Dafür gibts weiterhin Voodoo :)
NStools 1.11b + Kernel von Teufel Build14 + Framework B14 ist geflashed.
Deep Idle geht zwar, allerdings nicht sonderlich viel, hab so ca. 2000ms, das ist ja so gut wie nix :) Hab auch Kamera geöffnet, gekillt, Gtalk geöffnet und gekillt.
Ist komisch weil ich keine zusätzliche App drauf habe wie auch in Build 13, bloß hatte ich da in der Zeit deutlich mehr Deep Idle Zeit..
Könnte natürlich auch an Pawitps neuer Build liegen, dass die da irgendwas im Hintergrund macht.. Wollte es hier nur mal anmerken.. ;)

Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber weiß jemand warum das in Build 14 flackert wenn man den Schirm ausmacht? Das Grüne beim Einschalten lässt sich ja beheben wenn man den Gammawert ändert, aber das beim Ausschalten?
 
Also ich hab kein Flackern ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-16-15-23-34.png
    Screenshot_2012-01-16-15-23-34.png
    22,7 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2012-01-16-15-23-28.png
    Screenshot_2012-01-16-15-23-28.png
    29,5 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_2012-01-16-15-23-21.png
    Screenshot_2012-01-16-15-23-21.png
    30,7 KB · Aufrufe: 181
Also bei mir tritt das flackern nicht auf. Vielleicht auch eine voodoo color sache?
Deep idle wird nur benutzt, wenn das Handy auch irgendwas macht, zb mp3 abspielen

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
sunra schrieb:
Also ich hab kein Flackern ...

danke sunra, ich meine nicht das beim einschalten in b14 sondern das beim ausschalten. werde die settings mal probieren

edit: die settings beheben das flackern allerdings nicht.
weiß auch nicht warum das nicht geht, funktioniert aber auch mit dem stock kernel nicht richtig..
um das problem genauer zu beschreiben: ich starte den screen mach irgendwas, egal was und drücke dann wieder auf power. crt effekt kommt und gleich nachdem crt durch ist sehe ich nochmal den lockscreen für 100ms oder so, aber farblich irgendwie invertiert. sieht echt schräg aus :D

hier gibts acuh welche die das nicht haben:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21434648&highlight=flickering#post21434648

im op stehts jetzt auch:
"Regression in BUILD 14: Screen flicker while turning off"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gerade schon bei xda gepostet:
framework-res.apk für OnecosmicRC3.1 (nicht getestet, ich hab's selber nicht drauf)
 

Anhänge

  • framework_deep_idle_RC3.1.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 619
  • Danke
Reaktionen: boarder87 und DerTeufel
scheichuwe schrieb:
Ich hab's gerade schon bei xda gepostet:
framework-res.apk für OnecosmicRC3.1 (nicht getestet, ich hab's selber nicht drauf)

danke . auf xda hieß es grad, ich wäre auf 9 danke am tag beschränkt...was für ein schwachsinn.... :p
 
Es waren mal 5 Danke pro Tag :scared:
 
Darf ich hier nochmal um etwas Feedback bzgl. meines Mods bitten?

Ich werd da nicht ganz schlau aus den Problem die ich da zum Teil auf XDA lese.
1. hab ich die nicht und 2. hab ich ja nur die Sache mit dem BT um DeepIdle zu ermöglichen geändert und ausserdem hab ich 360° Autorotation für den Lockscreen und das gesamte GUI aktiviert.
Ansonsten ist alles gleich wie bei Perkas Mod.

Meine Toggles funktionieren alle. BT spinnt ja, aber da muss man erst mal rausfinden wie und wann das Problem genau auftritt und wo es nicht auftritt.
Ich bin mir nicht ganz sicher wo man nach dem Fehler suchen soll ...
 
neuer test kernel, linux 3.0.14 :) cam geht jetzt.
 

Anhänge

  • update_test.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel, scheichuwe und sunra
@DerTeufel
Mal ganz OT, aber ich merke gerade wieder, dass so ein Thread bei xda sehr schnell anstrengend werden kann. Da gibt es so viele dämliche User (ich kann es leider nicht anders formulieren, dämlich ist eigentlich sogar noch recht nett). Ich hoffe du behälst weiterhin die Lust, an deinem Kenrel weiterzuarbeiten...

Edit:
Da ich gerade eh abseits vom Thema schreibe:
Vielleicht hat jemand Interesse hieran? :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndwich-4-0-4.157391-page-72.html#post-2562554
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel, Zwerkel und sunra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.916
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.176
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.390
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten