[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerTeufel schrieb:
ja,a uf jeden fall. ich selbst nutze bt auch nicht.

was mir jetzt in nachhinein aufgefallen ist, dass bei mir durch die deep idle die facebook "pushs" nicht mehr funktioniert hatten. mit dem neuen kernel ohne di funktioniert bei mir wieder alles. hinzu kommt, dass ich das gefühl habe, dass ich durch die deep idle funktion nicht wirklich viel akku gespart habe...
 
Hall Leute.
Ich hatte zuvor den kernel 3.0xx und damit konnte ich deepidle einstellen. Nun habe ich auf den neuen aktualisiert und finde keine deepidle Einstellung mehr. Was kann ich tuen?
Danke
 
hi, wollte fragen ob vielleicht eine bm version geplant ist?
nutze die videofunktion eh nicht und würde mich über den zusätzlich freien ram sehr freuen^^
 
different schrieb:
hinzu kommt, dass ich das gefühl habe, dass ich durch die deep idle funktion nicht wirklich viel akku gespart habe...

So ein gefuehl habe ich auch. Also ich habe folgendes geflasht:

1. JW1 als bases benutzt (mit CF-Root)
2. ICS_4.0.3.0(RC3.1)_GalaxyS_Full installiert (und restert intro Recovery)
3. framework_deep_idle_RC3.1 installiert (back intro Recovery)
4. Devil_3.1.9-14_VC_BFS_V(R)_LiveOC_DeepIdle_BLN installiert (back intro Recovery)
5. radio-cm-7-GalaxyS-JVU-signed installiert (Restart)
6. NStool installiert (und Superuser Rechte zugeteillt)
7. Restart

Habe ich alles richtig gemacht damit DeepIdle funkzioniert? Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-21-09-21-11.png
    Screenshot_2012-01-21-09-21-11.png
    19,4 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_2012-01-21-09-21-24.png
    Screenshot_2012-01-21-09-21-24.png
    16,5 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_2012-01-21-09-21-30.png
    Screenshot_2012-01-21-09-21-30.png
    16,5 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_2012-01-21-09-21-35.png
    Screenshot_2012-01-21-09-21-35.png
    16,4 KB · Aufrufe: 204
Ja, alles richtig. Unter idle status solltest du es sehen können.
Wie aber schon geschrieben, verursacht deep idle probleme mit bluetooth (eventuell auch wlan).
Wenn du darauf also angewiesen bist, dann lad dir nen neuen Kernel von der ersten Seite.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
clawwulf schrieb:
Hall Leute.
Ich hatte zuvor den kernel 3.0xx und damit konnte ich deepidle einstellen. Nun habe ich auf den neuen aktualisiert und finde keine deepidle Einstellung mehr. Was kann ich tuen?
Danke

Wird sicherlich auch bald kommen.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
Wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen dem
Devil_3.1.9-14_CMC_BFS_V(R)_LiveOC_LED
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=861239&d=1326825133

und dem

Devil_3.1.9-14.1_BFS_V(R)_LiveOC_LED
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=863776&d=1327011543

Deep Idle nicht mehr im Namen, trotzdem noch vorhanden?

Ich nutze noch den Devil_3.0-2.1_BFS_V(R)_LiveOC_DeepIdle_LED und wollte mal nachlegen.

@iPlay. Deinen kernel finde ich weder hier noch auf XDA, oder ich sehe vor lauter Kernel den Wald nicht mehr.:laugh:
 
so ich habe nun das otg kabel, sogar das original otg samsung kabel. Ich muss leider sagen das es nicht funktioniert mit dem usb host, die software erkennt zwar das ein kerneltreiber vorhanden ist und erkennt das kabel und zeigt connected an... aber es wird kein usb gerät angezeigt... mit oder ohne aktiven hub :(

irgendwie bin ich ratlos den es soll ja angeblich funktionieren wie auf den XDA post zu sehen ist.....

[KERNEL][ICS-CM9] USB Host mode (OTG) driver for SGS i9000 - xda-developers

na ja, aus der traum mit host fähigen SGS :(
 
@psyfreak: Na lass mal den Kopf nicht so schnell hängen ;-)

Installier doch mal den Kernel von sztupy und teste mal es genau so wie er zu machen mit seinem Kernel. Halt uns bitte am Laufendem ...
 
sunra schrieb:
@psyfreak: Na lass mal den Kopf nicht so schnell hängen ;-)

Installier doch mal den Kernel von sztupy und teste mal es genau so wie er zu machen mit seinem Kernel. Halt uns bitte am Laufendem ...

ich versuche es mal... würde aber lieber den teufel kernel benutzen...
 
Das glaub ich dir, aber es geht ja darum mal rauszufinden ob dem Teufel vielleicht ein Fehler unterlaufen ist beim Implementieren bzw. wo genau das Problem liegt ...
 
sunra schrieb:
@psyfreak: Na lass mal den Kopf nicht so schnell hängen ;-)

Installier doch mal den Kernel von sztupy und teste mal es genau so wie er zu machen mit seinem Kernel. Halt uns bitte am Laufendem ...


also mit dem kernel von sztupy geht es auch nicht.... :(
 
Hast du es mit dem xda kernel mal getestet? Ich habe seinen code 1:1 kopiert.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
Sorry, nur auf die email reagiert. Dann muss es am Kabel liegen, denke ich.
Sollen usb sticks nicht auch gehen? Dann könntest du noch nen anderes Laufwerk probieren.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
eddyRS schrieb:
Wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen dem
Devil_3.1.9-14_CMC_BFS_V(R)_LiveOC_LED
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=861239&d=1326825133

und dem

Devil_3.1.9-14.1_BFS_V(R)_LiveOC_LED
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=863776&d=1327011543

Deep Idle nicht mehr im Namen, trotzdem noch vorhanden?

Ich nutze noch den Devil_3.0-2.1_BFS_V(R)_LiveOC_DeepIdle_LED und wollte mal nachlegen.

@iPlay. Deinen kernel finde ich weder hier noch auf XDA, oder ich sehe vor lauter Kernel den Wald nicht mehr.:laugh:

Der obere war nur ein test, um herauszufinden, was die bluetooth probleme verursacht hat.
Nimm einfach einen von der ersten Seite.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
DerTeufel schrieb:
Hast du es mit dem xda kernel mal getestet? Ich habe seinen code 1:1 kopiert.

Sent from my I9000 running Android 4.03

wenn es dieser ist "
galaxy s version 0.1, based on teamhacksung's ICS Build 14: http://android.sztupy.hu/dl/usbhost/...ost_build1.zip "

dann ja.... das kabel wird ja auch erkannt und als conected angezeigt ...


Edit: die screenshots sind von der benutzung deines kernels aber es gibt keinen unterschied zu dem sztupy kernel...

4dba1914-e8ec-0226.jpg

4dba1914-e90c-3454.jpg

4dba1914-e921-962a.jpg

4dba1914-e938-527c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DerTeufel schrieb:
Der obere war nur ein test, um herauszufinden, was die bluetooth probleme verursacht hat.
Nimm einfach einen von der ersten Seite.

Sent from my I9000 running Android 4.03

Und wie sieht es bei denen mit Deep Idle aus? Möchte ungerne drauf verzichten da es bei mir super läuft und ich zwischen 40 und 44 Stunden schaffe. Im Changelog steht ja das es läuft, aber in keinem namen ist es enthalten.

Habe auch deinen Post hier gefunden
xda-developers - View Single Post - [Kernel][ICS] Devil - teamhacksung -BLN/LED-VColor-USB_Host-LiveOC-BFS-337MB

Dort heißen die Kernel wieder anders.
 
eddyRS schrieb:
Und wie sieht es bei denen mit Deep Idle aus? Möchte ungerne drauf verzichten da es bei mir super läuft und ich zwischen 40 und 44 Stunden schaffe. Im Changelog steht ja das es läuft, aber in keinem namen ist es enthalten.

Habe auch deinen Post hier gefunden
xda-developers - View Single Post - [Kernel][ICS] Devil - teamhacksung -BLN/LED-VColor-USB_Host-LiveOC-BFS-337MB

Dort heißen die Kernel wieder anders.

ich habe es vorerst wieder entfernt. wenn es bei dir super läuft, dfann benutz den kernel einfach weiterhin. die größte/einzige änderung war, dass ich deep idle erstmal entfernt habe
 
Warum das? Hab garnicht gelesen das so viele probleme damit haben. Könntest du denn trotzdem noch einmal den
Devil_3.1.9-14_VC_BFS_V(R)_LiveOC_DeepIdle_BLN anhängen?
ich hätte gerne BFS, aber dabei halt auch deep Idle.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, trotzdem danke für die ganzen super kernel und den tollen support.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.160
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten