[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boarder87 schrieb:
ohne lang zu suchen, flash einfach in Odin mit Pit und Repart die JW1 und CF-Root und danach aus dem CWM die aktuelle ICS Rom. Dann sollte eigentlich alles funktionieren. Wipen natürlich nicht vergessen.
Und das auch, obwohl ich von Froyo auf Gingerbread, Darky ROM10, CM7, CM9, Onecosmic zurück auf CM9 bin?! Kann es auch dann sein, dass ich noch einen alten Bootloader mit mir rumschleppe? Du siehst mich entsetzt :) :thumbdn:
 
Darky sollte dir tatsächlich die GB bootloader verschafft haben. Cm7 und cm9 hätten nicht gereicht.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
  • Danke
Reaktionen: Steve`
Dann behaupte ich jetzt mal so, dass ich für eine frühe Version von CM7 auf einen Froyo-Bootloader zurück flashen musste.

Gibt es einen Bootloader für Gingerbread, der für Devils Kernel besonders empfohlen wird? Google fordert da viel altes zutage.
 
Steve` schrieb:
Dann behaupte ich jetzt mal so, dass ich für eine frühe Version von CM7 auf einen Froyo-Bootloader zurück flashen musste.

Gibt es einen Bootloader für Gingerbread, der für Devils Kernel besonders empfohlen wird? Google fordert da viel altes zutage.

irgendeine samsung gingerbread rom reicht, egal welche!
 
Mm, ein ganzes ROM? Beim Durchwühlen alter Forenbeiträge war mein Eindruck eher GB Bootloader flashen, ins Recovery booten, DevilsKernel flashen, rebooten, alles gut!?
 
Mit den Roms bekommst du die Bootloader.

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
Moin,
ich wollte nur noch kurz Vollzug melden. Ich wusste nicht, welchen Bootloader ich nehmen sollte und in anderen Forenbeiträgen war auch die Rede davon, die Unterschiede seien marginal. Also habe ich mich für JVB entschieden, weil der schon mal funktioniert hat.

SIM-Karte raus, SD-Karte raus, Handy in den Downloadmodus und JVB per Odin geflashed. Dann zur Sicherheit noch CM9, Kernelcleaner und DevilsKernel hinter her. Jetzt läuft alles wie gewünscht, kein Freeze mehr bei DeepIdle und das Devils-Bootlogo habe ich auch zum ersten mal gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
@Der Teufel,

kannst du schon abschätzen wann die VC Versionen laufen?

Gruss
Tenos
 
Gaxo schrieb:
Hat irgendeiner von euch auch Probleme mit der USB-Verbindung?
Wenn ich das Handy am PC anschließe Lädt der Akku, aber Verbinden kann ich es nicht :mellow:

Selbiges Problem habe ich leider auch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Sofern Fast Charge aktiviert ist, funktioniert keine USB-Verbindung zum PC.

Daher Fast Charge ausschalten und rebooten. Dann sollte es funktionieren. So hats bei mir funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Sepp. schrieb:
Selbiges Problem habe ich leider auch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

nutzt du vielleicht slim ics, und hast fast charge aktiviert?
 
DerTeufel schrieb:
nutzt du vielleicht slim ics, und hast fast charge aktiviert?

Slim ja, fast Charge nein. An was könnte es noch liegen? Mit midnight das selbe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Sepp. schrieb:
Slim ja, fast Charge nein. An was könnte es noch liegen? Mit midnight das selbe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

mal angesehen von Fast Charge ... versuch mal, das Handy auszuschalten und nach fünf Minuten wieder hochzufahren.
Hatte ein ähnliches Problem mal nach einem Kernelflash, da war noch kein Fast Charge integriert ...
 
Nachdem ich die Treiber auf den PC gelöscht und neu installiert habe ging es ein einziges mal, dass ich das Handy verbinden und darauf zugreifen könnte. USB Kabel raus und wieder rein..... Gerät könnte nicht erkannt werden.....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Sepp. schrieb:
Nachdem ich die Treiber auf den PC gelöscht und neu installiert habe ging es ein einziges mal, dass ich das Handy verbinden und darauf zugreifen könnte. USB Kabel raus und wieder rein..... Gerät könnte nicht erkannt werden.....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Du kannst auch mal im recovery den USB Modus auf mtp umstellen. Du findest es im Unterpunkt Devil.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
DerTeufel schrieb:
Du kannst auch mal im recovery den USB Modus auf mtp umstellen. Du findest es im Unterpunkt Devil.

Sent from my I9000 running Android 4.03

Jetzt erkennt der PC das Handy, aber ich kann keine Datei kopieren und auf der ext. SD Karte sind alle Ordner doppelt :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve` schrieb:
Moin,
ich wollte nur noch kurz Vollzug melden. Ich wusste nicht, welchen Bootloader ich nehmen sollte und in anderen Forenbeiträgen war auch die Rede davon, die Unterschiede seien marginal. Also habe ich mich für JVB entschieden, weil der schon mal funktioniert hat.

SIM-Karte raus, SD-Karte raus, Handy in den Downloadmodus und JVB per Odin geflashed. Dann zur Sicherheit noch CM9, Kernelcleaner und DevilsKernel hinter her. Jetzt läuft alles wie gewünscht, kein Freeze mehr bei DeepIdle und das Devils-Bootlogo habe ich auch zum ersten mal gesehen.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.930
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.186
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.398
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten