[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue kernel online :)

link im ersten post, changelog bei xda.
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move, scheichuwe, Mayhem93 und 4 andere
Hat "fast charge" irgendwelche Nachteile?
 
Sehr schön. Tausend dank. Direkt geflasht. Einen BFS gibt es noch nicht? Und was ist das XL?

Edit: mit Kernel cleaner über den 1.1.6b geflasht und bootloop. komme noch nicht mal mehr ins recovery
Habe diesen hier genommen.
http://devil.haxer.org/Devil2_0.64_i9000_CFS_BLN_CMC_XL_bm_20120405.zip

Finde diesen recovery fix für odin nicht mehr. den bräuchte ich mal ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
eddyRS schrieb:
Sehr schön. Tausend dank. Direkt geflasht. Einen BFS gibt es noch nicht? Und was ist das XL?

Edit: mit Kernel cleaner über den 1.1.6b geflasht und bootloop. komme noch nicht mal mehr ins recovery
Habe diesen hier genommen.
http://devil.haxer.org/Devil2_0.64_i9000_CFS_BLN_CMC_XL_bm_20120405.zip

Finde diesen recovery fix für odin nicht mehr. den bräuchte ich mal ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


hier http://ics.samsung-updates.com/trouble/FixRecovery.tar.md5
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Hab einfach einen cf root mit CWM geflasht und danach den 1.1.6b wieder. Aber dank dir. Wodrann lag das? Also der neue devil hats mir ja ziemlich zerschossen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hat mal jmd. anderes die selbe Version wie eddyRs probiert?
 
War wohl einfach Pech. Sowas passiert immer mal. Bei XDA wurden die kernel vermutlich schon wieder 5000 mal runtergeladen.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
Gut, hab halt grad kein bock auf n Bootloop, da ich im Ausland bin und keine Möglichkeiten hab mein sgs wiederzu beleben :D

Dann gehts gleich ans flashen...;)

via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
theKingJan schrieb:
Gut, hab halt grad kein bock auf n Bootloop, da ich im Ausland bin und keine Möglichkeiten hab mein sgs wiederzu beleben :D

Dann gehts gleich ans flashen...;)

via Tapatalk 2.0 by fighterchris

In der situation würde ich nicht flashen, da ja, wie gesagt immer mal was passieren kann.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
Ach No Risk No Fun...
Ich kann halt nicht meine Finger davon lassen....
:D

via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
Am besten noch nen anderen kernel auf die sd dann geht das schon :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also ich habe Grad Update auf aokp b30 vor gehabt. Also alles gewiped und dann auch gleich den neuen devil Kern drauf. Folge war ein bootloop ohne Möglichkeit in cwm zu kommen. Musste auf jvu zurück und alles von vorne. Mit semaphore Kern alles kein Problem gewesen
 
JobbeDeluxe schrieb:
Also ich habe Grad Update auf aokp b30 vor gehabt. Also alles gewiped und dann auch gleich den neuen devil Kern drauf. Folge war ein bootloop ohne Möglichkeit in cwm zu kommen. Musste auf jvu zurück und alles von vorne. Mit semaphore Kern alles kein Problem gewesen

Bei mir geht es mit dem B30. Ich hab aber auch keine Wipes gemacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich bin inzwischen meist im Nexus Forum aktiv und nicht mehr hier im SGS Forum :crying: Meine Frau nutzt nun das gute SGS von daher war ich echt froh, als es auch hier das AOKP ROM gab. Muss man sich nicht doppelt einlesen. :p Habe gerade ohne wipe (ich weiß, ich weiß...) von b28 auf b30 upgedated und den neuen Devil2_0.64 aufgespielt. Läuft perfekt!

Weshalb ich aber schreibe:
@DerTeufel: Vielen Dank für die klasse Arbeit :thumbup: Ist echt beachtlich was die neuen Kernel inzwischen alles für Möglichkeiten bieten. Mach weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hat geklappt...
1. Kernel Cleaning Script
2. Dann geflasht

Super Arbeit ;)
Richtig geiles Touchrecovery:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal flashen nachher und testen was sich während einer Woche Urlaub alles so tut :D
 
Wie bedient man das Touchrecovery denn? Ich glaub ich bin zu doof aber ich bekomme das nich mit touch bedient da fehlen ja diese touch tasten?! Ich kann es nur auf die klassisch bedienen. Weil per touch lässt sich der rote auswahlbalken zwar verschieben aber meine Option auswählen. Über einen kurzen Tipp wie es richtig geht wäre ich dankbar ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@orongenrot
Jup, ich kann die Optionen auch nur per Touch anwählen. Auswählen muss ich sie dann mit der Power Taste.

via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
Da kommt auch immer eine Fehlermeldung sobald man in die Recovery bootet (E:Touchbutton missing oder so)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Jup bei mir auch

Krank, hatte eben 60% Akku dann an USB angeschlossen und mich gewundert dass es nach 15 Min 96% waren...
Ich glaube aber kaum dass dass diese Schnelladefunktion gebracht hat...:confused:
via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.924
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.179
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten