[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe den RC5 allerdings mit devil CM v4. Sonst probier den Rc4, aber den gibt es nicht als download, oder? aber probier doch den RC5
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03
Momentan habe ich beim XDA-Thread etwas Schwierigkeiten durchzusteigen - im Betreff ist nach wie vor die Rede von "ICS", im Thread geht es aber munter zwischen JB und ICS hin und her.
 
Geht bei euch eigentlich der Night Mode mit Chainfire 3D???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nein, geht nicht. Bei mir verändert sich nichts, egal welche Farbe ich auswähle.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcelderBoZz schrieb:
also ich habe den RC5 allerdings mit devil CM v4. Sonst probier den Rc4, aber den gibt es nicht als download, oder? aber probier doch den RC5

Dieser funktioniert leider auch nicht . Ich komm danach nur in den Recovery Modus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jna schrieb:
Momentan habe ich beim XDA-Thread etwas Schwierigkeiten durchzusteigen - im Betreff ist nach wie vor die Rede von "ICS", im Thread geht es aber munter zwischen JB und ICS hin und her.
Ab heute Abend soll es zwei Threads geben, einen für ICS und einen für JB - vielleicht wäre dies ja auch für hier ganz nützlich?
 
webwude schrieb:
Ab heute Abend soll es zwei Threads geben, einen für ICS und einen für JB - vielleicht wäre dies ja auch für hier ganz nützlich?

Nicht nur nützlich, sondern definitiv erforderlich (wird auch möglichst per Moderation durchgesetzt).
 
Hallo,

ich habe auch Schwierigkeiten den Überblick zu behalten. Im Threadtitel steht [ICS], es wird aber munter über JB mitdiskutiert.

Damit für den Anfang nix schiefgeht: Auf dem i9000 läuft derzeit die CM9 RC2 mit dem darin enthaltenen Kernel. Wenn ich nach Post 2 im XDA-Thread gehe (und nicht VC will) wäre das hier

http://rootaxbox.no-ip.org/divers/Devil3_1.0.2-ICS/Devil3_1.0.2-ICS_i9000_CFS_BLN_CMC_20120722.zip

der richtige für mich?

Sonst noch was zu beachten?

1000 Dank, Gruß
D.
 
Hallo,

jo, da steht auch CFS, BLN und CMC ;-)

Wollte sichergehen, Kernel waren bislang noch kein Thema für mich (außer das was man vom Weg von Stock zur CM9 braucht) , ich betrete hier Neuland.

Danke!

Gruß
D.
 
Funktioniert Devil 1.02 nun ohne Probleme mit RemICS 1.3.1 ? Der Devil 0.79 machte wohl erhebliche Probleme mit der FW.
 
shaman2009 schrieb:
jo. Du sagt es. Dabei werden kurz einige Funktionen erwähnt.

CFS: Completely Fair Scheduler
BLN: Benachrichtigungs-LEDs Mod
CMC: CyanogenMod Colour
VC: Voodoo Colour


Auch wenn es sich hier nur um vier Begriffe handelt, sollte sie echt mal langsam in Post #1 eingetragen werden. :glare:
 
snaffer schrieb:
Auch wenn es sich hier nur um vier Begriffe handelt, sollte sie echt mal langsam in Post #1 eingetragen werden. :glare:
Jup, die Frage wiederholt sich so oft.
 
snaffer schrieb:
Auch wenn es sich hier nur um vier Begriffe handelt, sollte sie echt mal langsam in Post #1 eingetragen werden. :glare:

Die Bedeutung von verschiedenen Kürzeln kann man ja auch ohne Problem bei Google finden. Deswegen wäre es überflüssig.
 
shaman2009 schrieb:
Die Bedeutung von verschiedenen Kürzeln kann man ja auch ohne Problem bei Google finden. Deswegen wäre es überflüssig.

Da könnte man sich die hälfte vom Forum sparen, da so gut wie jede Sache wo anders schon mal auftaucht.
Dies sollte ja nur der einfachheitshalber und Übersichtlichkeit hier dienen. :cool2:
 
Gibts einen changelog von 3_0.79 zu 1.0.2 fürs i9000 mit ICS ?
 
CM settings funktionieren nicht mehr mit dem " Devil3_1.0.2_jb_i9000_CFS_BLN_CMC_20120722" für CM10...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.924
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.179
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten