Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K13]

Ja dat fein herbe Gaffel-Kölsch :thumbsup: gibt nix bessers :cool: wo kommst du her, mr Business??

wie K11??? ist die auch schon raus? man kommt da ja echt nicht nach mit dem flaschen :smile:
 
Gaffel-K schrieb:
Ja dat fein herbe Gaffel-Kölsch :thumbsup: gibt nix bessers :cool: wo kommst du her, mr Business??

wie K11??? ist die auch schon raus? man kommt da ja echt nicht nach mit dem flaschen :smile:

Bin grad noch an der Gaffelbrauerei am Hansaring vorbeigefahren mit der S-Bahn :tongue: Arbeite in Deutz !

Schöne Grüße von der Schäl Sick :laugh:
 
ja wie geil!!! bring ma eins mit :razz: arbeite zwar in düsseldoof, bin aber in köln geboren und wohne zur zeit bei EU :bored:
 
OT?
 
sorry :cool2:

BTT: ich hab mein SGS ja auf ext4 all laufen, und hatte vorher den OCLF auf ext2. würde der ext4 mit ext2 nicht vielleicht besser gehen? hatte nämlich auch mit dem ext2 ein besseren quadrant (ja ich weiss, quadrant ist nicht alles, aber...)

und was ist JFS? hab ich ncoh ncihts zu gefunden

Jan
 
Ist bei euch der K10i ext4 all auch so lahm? Habe mal gebencht und bekomme nur 1226 Punkte. Vorher mit K10d und ext4 ohne hatte ich um die 1600. Tweaks sind keine Aktiviert. Auch habe ich gelegentlich einen kurzen Hänger drinn wo ich dann oft denke das Handy ist abgestürzt oder wenn der Akku voll geladen ist ist es auch schon vor gekommen das nix mehr ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie schon geschrieben, soll ja der K10i langsamer aber dafür stabiler sein. ich bleibe auch erst mal bei K9A 500 Hz
 
Hi. Ich möchte mir gern den K9a speedmod kernel 300hz draufhauen. woher bekomm ich da die richtige datei? Muss ich vorher mit einen anderen programm rooten bzw. könnte da wer ne step by step anleitung nochmal reinpacken für nen android neuling oder auch N00b??

wäre super danke :D
 
Also du liest jetzt nochmal den aller aller ersten Post hier und dann fragst du mich, was du nicht verstehst! Aber da ist schon eine Anleitung und wenn einem mal ein Wort fehlt, muss man vielleicht mal in die Allgemeine FAQ schauen oder Google fragen ;)

Ich helfe gern, aber bisschen lesen solltest du schon bevor du sowas an deinem Handy manipulierst.
 
Ja ich hab mich eh schon gut informiert und weiß auch was ich machen muss aber wo stell ich ein welche version ich draufmache ob ich z.b K9a oder K10e draufmache. das würde ich noch gerne wissen das ich dann die sachen im recovery einstell das weiß ich schon!
 
Folgst im ersten Post der "Quelle" und lädst da die Version runter die dir gefällt. Jede Version ist ein eigener Kernel!

Wir verlinken die nicht direkt, weil der einfach viel zu oft neue Versionen macht ;)
 
danke hab die version die ich brauche bekommen. K9A 300 Hz. Muss ich jetz noch vorher rooten?
 
Nein brauch man nicht rooten, der Kernel ist gerootet!

Musst nachher einfach mal ins recovery booten und dann ist da einer der neuen Punkte "Install Superuser and Busybox" ... schon fertig!
 
super danke. ist es mit clockwork mod oder odin einfacher? und welchen einstellung muss ich beim usb wählen? Massenspeicher oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kommt drauf an, wenn du schon Clockwork laufen hast, kannst du es benutzen. Es extra zu installieren ist wohl unnötig.

Mach was dir lieber ist, ich flash immer mit Odin, sind bei mir auch nur 10 Sekunden Aufwand. Ist aber auch nur Gewohnheit...

USB brauchst du nichts einstellen, im Download Modus hat der keine Optionen ;)
 
ich starte jetz falls es nicht geht heul ich einfach :)
 
also jetz steht bei kernel hardcore@speedmod-k9a-300 Hz #193 aber ich merk noch keine schnellere geschwindigkeit kann ich da noch was machen?
 
Lagfix hast du aber im recovery modus unter Lagfix Optionen ausgewählt und auch die Tweaks aktiviert?
 
puh da gibts ganz schön viel einstellungen.. welche muss ich da treffen?
 
Enabled options:
I0SCHED
KERNELVM
KERNELSCHED
MISC

Current configuration is:
die sachen hab ich auf ext4

die drei LOOP auf false

und BIND_DATA auf false
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten