[AOSP-KERNEL][4.2.2][MOD] Siyah v6.0b5 [Maliv2/r3p1 video drivers]- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ohne GM wird das nix mehr, dori is ja auch voll der Pfuscher...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und j1gga84
Bin deiner selben Meinung Allstar.
Im Grunde basieren die meisten Kernel Entwickler auf den Werken von GM und werden diese auch somit nicht ersetzten können. Ohne ihn wird hier nichts laufen. Egal ob Gustavo oder DorimanX...
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Also is GM quasi der ober Guru und der Spielt nicht mehr mit verstehe ich das richtig?
Im großen und ganzen teile ich eure Meinung den auf Dauer macht das so kein Spaß :(
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Ja, weiß nicht auf was der KangBang Kernel basiert aber früher oder später wird es Zeit sich nach was Neuem umzuschauen..
Wieso sollte ein Dev seine Zeit für ein 3 Jahre altes Device opfern? Kann es irgendwo aber auch verstehen ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Klar ist das verständlich wen auch schade aber wenigstens einwenig schützen Hilfe für seine Nachfolger wäre nicht schlecht, wie auch immer so lange kein neuer dualboot fähiger Kernel kommt werde ich wohl damit klar kommen müssen :(
Gruß
 
Es würde ja reichen wenn er denn Aktuellen mal für CM lauffähig macht... Dori will ja mit seinem Kernel so viele Updates machen das es so gut wird wie ein S4 xD kein plan wo der damit hin will... ein perfekten Stable und bei bedarf update für neue Rom und dann is gut...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und j1gga84
Irgendwie habe ich die Hoffnung, das der Dev diesen Kernel noch für alle 4.2.2-Roms lauffähig kriegt, noch nicht aufgegeben. Vielleicht kann er ja mal bei KangBang nachschauen - da wurde es doch auf Anhieb super gelöst. Glaube auch, das bei so vielen S2, die sich in Benutzung befinden, es auch für Devs interessant bleibt - siehe Galaxy S. Schau'n 'mer mal.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
j1gga84 schrieb:
Wieso sollte ein Dev seine Zeit für ein 3 Jahre altes Device opfern? Kann es irgendwo aber auch verstehen ;
3 Jahre? 2 oder?
 
Ja Ok, etwas über 2 Jahre ;)

Hat diesen Kernel jemand mit der Rush ROM am Laufen und kann etwas zu sagen? Bin mit dem Dori nicht so wirklich zufrieden. Läuft zwar einigermaßen rund aber bei Grafikanwendungen hakelt es doch teilweise ziemlich böse..

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
Also ich nutze diesen Kernel schon lange und habe keine Probleme. Alles läuft bestens. ROM ist die Omega v23.

Grafikanwendungen laufen flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Also, das kann ich nun beim besten Willen nicht glauben! Grund: Bei diesem Kernel handelt es sich um einen reinen AOSP/AOKP Kernel, welcher nur auf den neuen 4.2.2 basierenden ROM's läuft.

Bei der Omega v. 23 handelt es sich aber um eine Sammy ROM auf 4.2.1 Basis.

Wenn Du also wirklich diesen Kernel geflasht hättest, dann würde dein Handy deshalb nicht mehr booten.

Könnte es nicht sein, dass Du den Original Siyah von GM drauf hast?;)
 
Kommt hier noch irgendwas neues oder sollte man lieber beim xda threat bleiben? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Obwohl derzeit mit einem anderen Kernel zufrieden, lese ich immer mal wieder hier herein. Ebenso bei XDA - aber so richtig tut sich da wohl nicht mehr viel - schade.
 
Hab ihn seit paar Stunden wieder am laufen. Er geht und ich bin im Moment zufrieden. Kein Vergleich zu dorimanx denn ich sonst immer hatte.
 
Da ich von Dorimanx gar nichts halte (meine Meinung halt) hatte ich auf diesen Kernel gehofft - und ?
Auf welcher Rom läuft bei Dir der Kernel? Auf SlimBean habe ich ihn jedenfalls nicht zum Laufen gekriegt!
 
CM10.1 läuft bei mir.. Hab den Kernel vom 5.6 der vom 15.05 ist auch nicht bei mir gelaufen
 
Hat jemand die version von 15.5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch nur immer die aktuellste zum download?!
 
Ja scho aber im changelog steht doch 15.5.

Als download steht 5-6.. also eher 6.5 .. dann is die ja nimmer aktuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.967
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.856
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.648
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten